Serie über USA abgeschossener Flugobjekte wird länger
Die Serie der über den USA und Kanada bisher abgeschossenen teils unbekannten Flugobjekte wird länger. Am Sonntag folgte bereits die nächste „Bereinigung des Himmels“.
Nach China-Ballon folgten Unbekannte Flug Objekte

UFOs wurden wie fast üblich über den USA gesichtet und „bereinigt“
Nach dem Abschuss des mutmaßlich von China abgeschickten Spionage-Ballons vor der Küste des US-Bundesstaates South Carolina folgte nun eine ganze Reihe von weiteren Himmelserscheinungen, die allesamt von der Luftabwehr der USA und Kanada „entfernt“ worden sind. Inzwischen sind es drei weitere Himmelobjekte, allerdings unbekannter Art und Herkunft. Am Sonntag wurde im US-Bundesstaat Michigan über den Huronsee das bisher letzte unbekannte Flugobjekt vom Himmel geholt. Während der China-Ballon in einer Höhe von rund 20 km unterwegs war, befand sich das letzte Flugobjekt auf ca. 6 km Höhe. In diesem Fall begründete man den Abschuss mit einer Gefährdung der zivilen Luftfahrt.
Wie auch bei den vorangegangenen Flugobjekten über den USA und Kanada gibt sich das US-Verteidigungsministerium zugeknöpft. Detaillierte Angaben über die unbekannten Flugobjekte wurden bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit getragen. Man sei noch dabei, die Trümmer zu sammeln und zu identifizieren.
Zuvor sind am Samstag und Freitag über Nord-Kanada und vor der Küste des US-Bundesstaates Alaska jeweils unidentifizierte Flugobjekte abgeschossen worden. Auch zu diesen Objekten gibt es bisher keine nähere Angaben.
UFO-Serie könnte noch länger werden
Ein UFO ist in erster Linie ein Unbekanntes Flug Objekt. Die Verbindung zu Außerirdischen und grünen Männchen ist in den Köpfen der Menschen allerdings schnell hergestellt. Die meisten bisher gesichteten UFOs sind zu einem späteren Zeitpunkt als ein Naturphänomen oder als ein Flugobjekt irdischer Herkunft identifiziert worden. Man darf gespannt sein, ob an der bisherigen Reihe von den über den USA und Kanada abgeschossenen „UFOs“ noch weitere anknüpfen werden.
Kosten & Leistungen Krankenkassen berechnen
Jetzt den kostenlosen GKV-Vergleichsservice nutzen:

- Individuelles Leistungsmaximum
- Heilmethoden Alternativmedizin
- Bevorzugte Präventionsmaßnahmen
- Einsparungen mit Direktversicherung
- Vergleich gewünschter Leistungen
Versicherungsdaten, Personendaten eingeben, fertig. Online-Tarifvergleich.
