Vodafone senkt Preise für UMTS-Tarif Mobile Connect Flat

Vodafone UMTS-

Nutzer des mobilen Internets können seit dem 12. Juli 2010 bei Vodafone jetzt noch günstiger einsteigen. Die mobile Internet-Flatrate Connect Flat wurde von Vodafone dauerhaft auf 19,95 Euro mtl. gesenkt. Gegenüber dem alten Preis mit 34,95 Euro ist dies eine deutliche Preissenkung.

Damit zieht Vodafone den Mitbewerbern auf dem Gebiet des mobilen Internets per UMTS im Schnitt gleich. Hier ist schon seit geraumer Zeit eine Verbilligung der Angebote zu beobachten und ein Ende dieses Trends ist noch nicht in Sicht.

Die mobile Internetflatrate von Vodafone jetzt dauerhaft günstiger
Vodafone UMTS
Vodafone Mobile Connect Flat -
UMTS-Flatrate mobiles Internet
für Notebooks

Vodafone UMTS-Tarif Mobile Connect Flat:

– Unbegrenzte Internet-Nutzung im dt. Vodafone-Netz
– Monatliche Kosten: 19,95 Euro (vorher 34,95 Euro)
– Inklusive UMTS-Hardware
– Taktung zu 100kb
– Einmalige Anschlussgebühren: 24,95 Euro
– Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Wer gleich mit dem ganzen Paket Internet-Tarif + UMTS-Hardware + Notebook einsteigen will, der kann bei Vodafone das aktuell angebotene Bundle anfordern. Die Mobile Connect Flat inklusive Notebook Samsung N150 und UMTS-Stick für die einmalige Zuzahlung von 1,- Euro und dem monatlichen Gebühren in Höhe von 29,95 Euro. Vodafone bietet somit das komplette Einsteiger-Paket an.

Der alternative Tarif Connect L von Vodafone wird nach wie vor für 19,95 Euro mtl. angeboten.
Mit dieser Variante ist die monatliche Datennutzung auf 300Mb begrenzt. Die Anschlussgebühr beträgt ebenfalls einmalige 24,95 Euro. Um diesen Tarif gegenüber der Connect Flat noch einen Anreiz zu geben, werden von Vodafone derzeit 50,- Euro Startguthaben für die Bestellung des Tarifs Connect L mit angeboten.

Ernsthafte Internet-Nutzer werden sich jedoch für die Flatrate entscheiden, da diese trotz unbegrenzter Internetnutzung keinen monatlichen Mehrpreis verursacht. Die Connect Flat ist von Vodafone bereits als der intern beliebteste UMTS-Tarif hervorgehoben worden.

Zur Vodafones Mobiles Internet Connect L und Connect Flat

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.