TUI Ferienhäuser: Kundenportal „Meine TUI“ bietet noch mehr Planungssicherheit

TUI Reisekomfort-


Urlauber für TUI Ferienhäuser erhalten im Kundenportal „Meine TUI“ nun noch mehr Komfort für ihre gebuchte Reise. Erweiterte Informationen wie sämtliche Transferzeiten stehen bereits 48 Stunden vor Reiseantritt zum Abruf bereit.

TUI Flug

Mehr Reise-Komfort im TUI Kundenportal – Planungs- und Reisesicherheiten

Reiseinformationen stehen jetzt 48 Stunden vor Reisebeginn parat

Das Reiseunternehmen TUI bietet jetzt auch seinen Kunden für die TUI Ferienhäuser noch mehr Komfort und (Planungs-) Sicherheiten. Im Kundenportal „Meine TUI“ können ab sofort sämtliche Reiseinformationen zum gebuchten Urlaub bereits 48 Stunden vor der Abreise abgerufen werden. Die erweiterten Informationen gelten insbesondere für alle zur Reise eingeplanten Transferzeiten.

Das Kundenportal „Meine TUI“ bietet individuell auf die gebuchten Reisen abgestimmte Informationen. Urlauber können die Daten zur Anreise, Flug, Hotel und das Reiseziel online abrufen. Darüber hinaus stehen Informationen zum Wetter im Urlaubsdomizil, ein Reisecountdown sowie ein Währungsrechner zur Verfügung. Meine TUI wird inzwischen von mehr als 850.000 Kunden regelmäßig genutzt.



TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet


Tarifometer24.com – Tarife – News – Meinungen
Beitrag anderen Menschen mitteilen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*