Royal Caribbean erweitert Kreuzfahrt-Flotte mit vierten Quantum-Klasse-Schiff

RCL Kreuzfahrten-


Der Vertrag ist perfekt. Das Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruise wird die Kreuzfahrt-Flotte mit einem vierten Schiff der Quantum-Klasse erweitern. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Jahr 2019.

Royal Caribbean Cruise

Ein viertes Schiff nach Quantum of the Seas, Anthem of the Seas und Ovation of the Seas

Viertes Kreuzfahrtschiff der Quantum-Klasse für 2019 in Auftrag gegeben

Das Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean wird voraussichtlich im Frühjahr 2019 das vierte Kreuzfahrtschiff der Quantum-Klasse in Empfang nehmen. Ein frisch unterzeichneter Vertrag gab der Meyer Werft GmbH den Auftrag, das nun bereits vierte Quantum-Klasse-Kreuzfahrtschiff zu bauen.

„Damit knüpfen wir an die Erfolge der ersten beiden Quantum-Klasse-Kreuzfahrtschiffe an“, sagt Richard D. Fain, Chairman und CEO von Royal Caribbean Cruises Ltd. Motivation für den Bau eines weiteren Schiffes erhielt das Unternehmen vom „bemerkenswerten Feedback“ der Partner-Reisebüros und den Gästen. Ein einfacher Nachbau der Quantum of the Seas und Anthem of the Seas wird das vierte Quantum-Schiff auf jeden Fall nicht. In Sachen Design und Innovation wird das vierte Quantum-Klasse-Schiff „ein Vorreiter unter den Smartships sein“, so Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean International. „Royal Caribbean International steht für Unternehmungslust und mit dem neuen Schiff werden wir die Erwartungen unserer Gäste weiter übertreffen und das Kreuzfahrterlebnis ausweiten.“

Die Quantum of the Seas wurde im Herbst 2014 fertiggestellt und die Anthem of the Seas im Frühjahr 2015. Zu diesem Zeitpunkt baut die Meyer Werft in Papenburg die Ovation of the Seas, das dritte Schiff der Quantum-Klasse.

Abfahrtstermine und Preise Kreuzfahrten mit Royal Caribbean Cruise



TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet


Tarifometer24.com – Tarife – News – Meinungen
Beitrag anderen Menschen mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.