Mann mit regulärem Ticket aus Flugzeug gezerrt
Ein Mann mit einem regulären Flugticket der United Airlines befand sich nach dem Verlassen des Flugzeugs nach wie vor am bisherigen Flughafen, inkl. einer blutigen Nase. Er wurde wegen versehentlicher Doppel-Belegung unfreiwillig aus dem Flieger entfernt.
United Airlines Passagier wurde aus Flugzeug gezerrt

Was könnte Ihnen passieren, wenn Sie für einen Flug bei der US-Fluggesellschaft United Airlines ein Ticket kauften, sich ins Flugzeug setzen und freudig auf den Abflug warten? Es kommen kräftige Männer und zerren Sie wieder hinaus. Warum? Ihr Platz wurde versehentlich doppelt belegt.
Genau das passierte einem 69-jährigem Mann, der bei United Airlines einen Flug buchte und sich schon auf dem regulären Sitzplatz befand. Drei Flughafenpolizisten forderten den Mann auf, sich doch bitte aus dem Flugzeug zu entfernen. Der Mann widersprach jedoch und setzte sich zur Wehr. Das Resultat: Der Flugpassagier mit einem regulären Ticket wurde von den Polizisten kurzerhand aus dem Flugzeug geschliffen.
Andere Fluggäste hatten ihre Smartphones bereit und begannen die Szene zu filmen.
Für United Airlines ist diese sehr fragwürdige Maßnahme, bei der ein regulärer Fluggast für sein Ticket mit dem Aufpreis einer blutenden Nase bezahlen musste, alles andere als eine „geglückte Werbekampagne“.