WIDGE.de für Service-Qualität mit TÜV-Siegel ausgezeichnet

TÜV-Siegel für WIDGE.de-


Die sehr hohe Kundenzufriedenheit sowie die bestätigte Service-Qualität bescherten dem Verbraucherschutzportal WIDGE.de die Berechtigung, das Siegel von TÜV NORD CERT zu tragen. Mit einer hervorragenden Gesamtnote von 1,58 wurden dem Unternehmen aus Hamburg „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ und „Geprüfte Service-Qualität“ bestätigt.

Qualität am Produkt und im Service zahlen sich aus

WIDGE
TÜV-Geprüfte Qualität

Das Verbraucherschutzportal WIDGE.de ist nun berechtigt, das begehrte Qualitäts-Siegel vom TÜV NORD CERT GmbH

Zur Differenzierung der einzelnen Qualitätsmerkmale teilte TÜV NORD CERT GmbH den umfangreichen Test in drei Sparten ein. Mit der Befragung von Kunden sowie dem persönlichen Gespräch mit Mitarbeitern des Portals WIDGE.de, wurde der kundennahe Bereich auf Herz und Nieren getestet. Zusätzlich wurde durch Einsicht in Dokumente und Unterlagen der interne Prozess der Hamburger Versicherungsberater überprüft.

Besonders gut punkten konnte WIDGE.de aufgrund der Gesamtzufriedenheit der Kunden (Note 1,37) sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter (Note 1,27). Die Beratungskompetenz wurde vom TÜV mit der Note 1,39 beurteilt.

Entsprechend zufrieden zeigte sich Ozan Sözeri, Gründer und Geschäftsführer von WIDGE.de. „Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein ausgezeichneter Service sind bereits seit der Gründung von WIDGE.de unsere wichtigsten Ziele. Wir freuen uns daher sehr über die positive Bilanz des TÜV NORD und die vielen guten Bewertungen unserer Kunden.“

Das Verbraucherschutzportal WIDGE.deWIDGE      PKV-Beiträge einsparenWIDGE Infos


PKV Tarifwechsel

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.