Münchener Verein: Krankenversicherungen erneut auf Top-Platzierung

Test Münchener Verein 2012-

„Alle guten Dinge sind 3“. Das gilt für die Münchener Verein Versicherungsgruppe und ihre Kunden. Zum dritten Mal in Folge konnte sich der Generations-Versicherer innerhalb den TOP 3 der besten deutschen Privatkrankenversicherer platzieren.

Top-Platzierung

Im Test standen Deutschlands 20 größte Versicherungsgesellschaften
für Privatkrankenversicherungen. Der Nachrichtensender n-tv beauftragte das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ).

Münchener Verein
Bereits 3x Platz 2

Für die Studie standen der Servicebereich, die
Versicherungsleistungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund.

Im Testverlauf punktete der Münchener Verein besonders durch hervorragend beantwortete E-Mail Anfragen. Überzeugend zum Testergebnis waren die Leistungen beim Standardschutz. Der Münchener Verein belegt als die einzige Versicherungsgesellschaft mit einer durchgängigen Top 3-Platzierung, eine kontinuierliche Qualität im Servicebereich sowie beständige Versicherungsleistungen für den Kunden.

Münchener Verein Zahnzusatz – SchutzZahnzusatz



970x250

Schreibe einen Kommentar