BIG Direktkrankenkasse setzt 100,- Euro Bonus Zahlung im Jahr 2014 fort

Krankenkassen-


Hervorragende Jahresbilanzen und deutlich ausgebaute Rücklagen. Die BIG Direktkrankenkasse kann auf erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Kassenmitglieder profitieren deshalb auch im Jahr 2014 wiederholt von einer Prämienauszahlung in Höhe von 100,- Euro.

BIG Direkt beteiligt Mitglieder an erfolgreiche Geschäftsjahre

BIG Direkt
2014 weitere Prämienzahlungen

Die Direktkrankenkasse BIG hält an der Prämienzahlung in Höhe von 100,- Euro fest und wird ihren Mitgliedern auch im Jahr 2014 für einen finanziellen Ausgleich sorgen.

Im noch laufenden Jahr 2013 erhalten die Kassenmitglieder der BIG Direkt bereits eine Prämie in Höhe von 100,- Euro ausgezahlt. Der Verwaltungsrat der Krankenkasse fand sich zusammen, beriet und fällte die Entscheidung. Das laufende Prämienprogramm wird im kommenden Jahr 2014 unverändert fortgesetzt.

BIG Direktkrankenkasse unterscheidet nicht zwischen Bestands- und Neu-Mitgliedern. Die Prämie von 100,- Euro erhalten alle, die entweder schon ein Kassenmitglied sind oder im kommenden Jahr ein neues Mitglied der BIG werden. Die Prämie wird im Dezember 2014 automatisch ausgezahlt.

Prämien aufgrund guter Jahresergebnisse

Die BIG hatte bereits im Jahr 2012 mit einem Plus in Höhe von 45 Millionen Euro ein sehr gutes Jahresergebnis erreichen können. Die Rücklagen konnten entsprechend ausgebaut werden, der ausschlaggebende Grund für das Gremium aus Vertretern von Versicherungen und Arbeitgebern, sich für die Weiterführung der Prämienauszahlungen zu entschließen.

Neben der „pauschalen“ Jahresprämie für jedes Kassenmitglied wurden weitere Boni und zusätzliche Leistungen, u.a. Baby-Bonus in Höhe von 200,- Euro und osteopathische Behandlungen, ermöglicht.

Weitere Infos zur BIG Direktkrankenkasse

Tarifometer24.com – Tarife – News – Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.