Kunden der Deutschen Telekom seit Sonntag mit toten Leitungen

Internetstörung-


Zahlreiche Kunden der Deutschen Telekom sind seit dem Sonntag von umfangreichen Störungen betroffen. Offenbar handelt es sich teilweise um Totalausfälle, wo weder Telefon, noch Internet oder Fernsehen funktionieren.

Deutsche Telekom tappt offenbar über Ursache im Dunkeln

Internet
Totalausfall bei Telekom Kunden

Tote Leitung bei den Kunden der Deutschen Telekom. Seit dem Sonntag „tutet“ weder das Telefon, noch baut der PC eine Verbindung zum Internet auf. Neben dem Telefon- und Internetausfall bleibt bei vielen Kunden zu allem Überfluss auch der Fernseher dunkel.

An den Problemen werde gearbeitet, so die Deutsche Telekom auf ihrer Facebook-Präsenz. Ein Zeitpunkt, an dem die Störungen behoben sein werden, können im Augenblick noch nicht genannt werden.

Offenbar tappt die Deutsche Telekom über die Ursachen der Probleme noch ein wenig im Dunkeln. Eine weitere Meldung auf Facebook rät den Telekom-Kunden, den Router für eine kurze Zeit durch Abziehen des Netzsteckers von der Stromversorgung zu trennen. In zahlreichen Fällen könne damit das Problem bereits behoben werden.

Die Probleme bei der Deutschen Telekom scheinen das gesamte Bundesgebiet zu betreffen.

Schnell-Vergleich DSL - Telefon - Internet

Einfach die Vorwahlnummer eingeben und für Ihren Wohnort die DSL-Tarife anzeigen.

Vorwahlnummer für DSL-Anschluss:





970x250

Schreibe einen Kommentar