skyDSL reduziert Preise für Internet + TV per Satellit

skyDSL Internet-

Der Anbieter für das „alternative“ Internet skyDSL hat an der Preisschraube gedreht. Angesichts des immer weiter verbreiteten mobilen LTE, wird der Druck aus diesem Marktsegment offensichtlich größer.

Ein vollständiger Abschluss der flächendeckenden LTE-Verfügbarkeit wird noch ein wenig andauern, aber die Provider sind längst aus ihren Startlöchern herausgekommen und erweitern inwzischen die Tarife für mobile Endgeräte.

skyDSL bringt Internet für „Fest-Stationen“ im Hauhalt. Das Prinzip für den drahtlosen Internetzugang entspricht dem Empfang von Satelliten-TV über eine Parabolantenne. Weit mehr als eine Notlösung, falls DSL nicht am Haushalt verfügbar sein sollte. Dennoch wird die LTE-Technologie einen großen Teil der Kunden abgrasen.

skyDSL
skyDSL senkt Preise

Die Angebote wurden von skyDSL attraktiver gestaltet. Hervorgehoben wird der Tarif skyDSL2+ 10000 UL. Ab dem 12. Monat sind die monatlichen Kosten auf den Preis von skyDSL2+ 6000 UL reduziert. Statt bisher mtl. 49,90 Euro wird der Tarif nur noch mehr mit dauerhaft 39,90 Euro mlt. berechnet. Das entspricht einer Leistungsanhebung um 50%.

Frühlings-Spezial – Verminderung der Einrichtungskosten

Neukunden erhalten zum Frühlings-Spezia zusätzliche Vorteile. Für das Top-Produkt skyDSL2+ 10000 UL fallen keine Einrichtungsgebühren an. Die Einrichtungskosten für das 6000-er Paket werden auf 49,- Euro reduziert. Das Hauptmerkmal ist klar auf die Tarifvariante 10000 UL gelegt.

Mietkauf oder Hardwarefinanzierung auch ohne Mindestlaufzeit möglich

Die Finanzierung der Interneteinrichtung setzt keinen Laufzeitvertrag voraus. Die skyDSL BOX kann in 10 Monatsraten á 9,90 Euro bezahlt werden. Ein skyDSL2+ Komplettanschluss samt vollständiger Hardware kann über einen Mietkauf in 24 Raten á 19,90 mtl. angefordert werden. Kunden können alternativ die erforderliche Hardware für die gesamte Laufzeit mieten.

Eine Schüssel für Internet – Telefon – HD-TV

skyDSL Komplettanschlüsse bringen schnelles Internet mit bis zu 10MBit/s im Downlaod und bis zu 2MBit/s im Upload in die vier Wände. Auf Wunsch stellt der Anschluss auch eine Leitung für das Telefon bereit. Ein weiterer optionaler Baustein ist der Empfang von TV-Programmen in digitaler Qualität (SD- und HD-Auflösung mit SkyDSL All-in-One TV).

Kunden erhalten Geld-zurück-Garantie

Die Inbetriebnahme des KA-SAT war ein Quantensprung der Technologie für Internet per Satellit. skyDSL nutzt den aktuellen technischen Stand für seine Endkunden und ist von der Qualität vollständig überzeugt.

Sollten Kunden dennoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, kann das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Leistungsstart an skyDSL zurückgegeben werden. Das Geld wird vollständig erstattet und Angaben von Gründen sind erwünscht, aber nicht vorausgesetzt.

Die Satelliten-Pakete von skyDSLTeles skyDSL

Beitrag anderen Menschen mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.