Keine Verzögerung bei Vodafone Internet – Vorteils-Start ins Jahr 2011

DSL & Internet

Das Jahr 2011 hat erst begonnen und Vodafone startet sofort zum 01. Januar die Einstiegsaktion für Neukunden zu den Internet- und Telefonanschlüssen. Ein Großteil der Vorteilsangebote vom vorherigen Dezember wurden zwar übernommen, aber mit kleinen Änderungen will Vodafone den bisherigen Erfolgskurs noch weiter ausbauen.

Vodafone DSL-Anschlüsse mit Preisvorteilen für Neukunden im Januar
Vodafone DSL
Vodafone startet ins Jahr 2011

Die Vodafone Neukunden-Vorteile im Januar
Neueinsteiger oder Wechsler zu Vodafone Internet- und Telefonanschlüssen können insgesamt bis zu 658,- Euro einsparen. Das funktioniert mit reduzierten Grundgebühren von jeweils 10,- Euro pro Monat, ein ganzes Vertragsleben lang, dazu ganze 50,- Euro Startguthaben bei Online-Bestellung, sowie die plus Bandbreite 16.000 ohne Aufpreis (ebenfalls nur bei Online-Bestellung und falls am Ort verfügbar).

Das WLAN-Modem für kabellose Internetverbindung zu hause gibt es schon ab 1,- Euro.
Der 50,- Euro Online-Bonus gilt für alle Tarife aus den Paketreihen Vodafone DSL und Vodafone Surf-Sofort. Die Vodafone Surf-Sofort Pakete enthalten neben dem DSL-Anschluss für Telefonie und Internet ein mobiles Paket für UMTS-Surfen von unterwegs.

Deshalb kann selbst bei entsprechender Wartezeit zum „kabelgebundenen“ Anschluss zu hause mit dem UMTS-Paket sofort mobil im Internet gesurft werden. Schon das Vodafone Surf-Sorfot Classic Paket enthält eine DSL 16000 Flatrate sowie eine Festnetz Flat für Telefonate ins dt. Festnetz.

Jetzt bei Vodafone informieren   –   Infos Vodafone DSL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.