simyo All-Net-Flat im September ohne Einrichtungskosten

simyo Flatrate Smartphones-

simyo streicht im September 2012 zur All-Net Flat die Anschlussgebühren in Höhe von 19,90 Euro. Der Tarif vom Mobilfunk-Discounter ist besonders für Smartphone-User geeignet, die Telefonate ins dt. Festnetz und Mobilfunknetz ohne Minutenpreis führen und „natürlich“ das Internet ohne Zeitlimit surfen wollen.

Keine All-Net Flat Anschlussgebühren im September

simyo
0,- Euro Anschlusspreis

Die „Rund-Um-Flatrate“ von simyo. All-Net Flat bringt dem User eine Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz, eine Flat in alle dt. Handy-Netze und eine Datenflat mit einem monatlichen Kontingent von 500 MB im Highspeed. Die simyo All-Net-Flat ist für 19,90 Euro mtl. mit 24-monatiger Vertragslaufzeit zu haben.

Wem das Grundpaket noch nicht reichen sollte, weil die Internet-Fähigkeiten eines Smartphones die Kurznachrichten immer noch nicht vollends ersetzen können, kann sich für 5,- Euro mtl. eine SMS-Flat zubuchen.

Die September Aktion von simyo im Überblick

Vorteile:
– 0,- Euro Anschlussgebühr statt 19,90 Euro

Voraussetzung:
– simyo All-Net-Flat bis spätestens Aktionsende online bestellen

Aktionsstart:
05.09.2012

Aktionsende:
01.10.2012 (jetzt verlängert bis 31.10.2012 + Extra-Bonus)

simyo Vorteil
(Weitere News zu simyo)

Beitrag anderen Menschen mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.