Halber Preis für Tarif discoTEL SMART im Februar 2013

discoTEL SMART Februar 2013-


discoTEL steigt mit der Aktion zum SMART Tarif in die Hochsaison der Narrenzeit ein und verbindet die ausgelassene Stimmung mit einer Halbierung des Startpaket-Preises. Dazu winken gleichzeitig 5,- Euro Startguthaben.

Der Einsteiger-Tarif zum halben „Einkaufspreis“

discoTEL SMART
discoTEL Aktion Februar 2013

Es gibt sie noch, die „einfachen und unkomplizierten“ Tarife für den Handy-Nutzer, der nichts anderes will, als bei Gelegenheit einen Freund oder Familienangehörigen anzurufen oder auch hin und wieder per Kurznachricht zu einem Anlass zu gratulieren.

Was für den Dauertelefonierer ein teurer „Spass“ werden könnte, wäre für den Gelegenheitsnutzer gerade ideal. Ein Tarif ohne monatliche Grundgebühren, keine Mindestlaufzeit und nur Kosten bei Nutzung. discoTEL SMART ist ein Standard-Paket mit einheitlichen Preisen für jede Anrufminute und jede SMS, aber ohne Grundkosten. Jede Minute für ein Anrurf in eines der deutschen Netze fallen lediglich 7,5 Cent an. Eine abgeschickte Kurznachricht ins dt. Mobilfunknetz wird ebenfalls mit 7,5 Cent abgerechnet.

Mit der frischen Februar-Aktion reduziert discoTEL den SIM-Karten Preis von 9,95 Euro auf 4,95 Euro. Die Kosten fallen nur einmalig bei der Bestellung an. Im Prinzip „schleust“ discoTEL den Kaufpreis direkt auf das Mobilfunk-Guthaben durch und legt sogar noch 5 Cent drauf. Mit der discoTEL SMART SIM-Karte kommen automatisch 5,- Euro Startguthaben mit.

Für sehr gute Netzqualität sorgt das D-Netz. Alternativ kann auch o2 gewählt werden.

Das Mobilfunkpaket für Anspruchsvollere, discoTEL PLUS, steht derzeit noch in der Aktion „50,- Euro Startguthaben“.

Der Vorteil zum discoTEL SMART im Februar 2013

Bonus:
– 50% Rabatt auf das Startpaket, nur 4,95 Euro statt 9,95 Euro
– 5,- Euro Sofortguthaben zum Durchstarten

Voraussetzung:
– discoTEL SMART bis spätestens Aktionsende anfordern

Aktionsstart:
07.02.2013

Aktionsende:
28.02.2013
(Weitere discoTEL-News)

discoTEL SMART

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.