Exklusiv-Tarif für ADAC-Mitglieder bei BASE – Sicherheitsgurt

Mobilfunk

Die Mitgliedschaft beim ADAC bringt Kostenvorteile bei Mein BASE
Mein BASE
BASE-Vorteile ADAC-Mitglieder

Die sehr erfolgreiche Tarifstruktur von Mein BASE wird um eine weitere Variante der Mobilfunktarife erweitert. ADAC-Mitglieder erhalten von BASE einen „Sicherheitsgurt“ umgelegt, der vor zu hohen Kosten schützt.

Die monatlichen Handygebühren für Gespräche, Kurznachrichten und mobiles Surfen, können maximal den Betrag von 50,- Euro erreichen. Darüber hinaus ist die weitere Leistungs-Nutzung kostenfrei, es werden keine weiteren Gebühren hinzugerechnet.
Ab 50,- Euro „schaltet“ quasi die BASE Handyflatrate ein.

BASE mit Sicherheitsgurt für ADAC-Mitglieder. Der ADAC-Sicherheitsgurt gilt für alle Gespräche ins Fest- und Mobilfunknetz, sowie SMS und Internetsurfen mit dem Handy.

ADAC-Sicherheitsgurt – Die Vorteile:

  • Nie mehr als 50,- Euro pro Monat zahlen – Sicherheitsbremse für Kostenentwicklung
  • Nach Erreichen des 50,- Euro Sicherheitsgurts, ist die weitere Nutzung kostenfrei
  • Der ADAC-Vorteil ist gültig für alle Netze, SMS und Telefonate,
    sowie Nutzung des mobilen Internets
  • Neben den ADAC-Vorteilen flexible Tarifstruktur nach Mein BASE
  • Flatrates können zum Grundtarif monatlich zugebucht und wieder abbestellt werden
  • Pro Monat sind 30 Gesprächsminuten, 30 SMS netzintern und E-Plus inklusive
  • 0,- Euro monatliche Grundgebühren
  • 0,- Euro monatlicher Mindestumsatz
  • 0,- Euro einmalige Anschlussgebühren
  • Das Basispaket ist der bewährte Mein BASE Tarif, der ohne Nutzung des Handys auch keine Kosten verursacht. Die Handynutzer können sich aus einer Palette von Erweiterungsbausteinen das passende Tarifpaket zusammen stellen.

    Tarifbausteine inkl. ADAC-Vorteil:

    Der BASE Vorteil für ADAC-Mitglieder inkl. Kostenschutz ab einem Rechnungsbetrag von 50,- Euro im Monat dürfte auch für die Handynutzer von Vorteil sein, die von Mein BASE keine Optionstarife buchen und das Mobiltelefon in der Regel in keiner Kategorie (Telefonate, SMS, Internet surfen) sehr oft nutzen und dennoch gegen einen „unkontrollierten Ausreisser“ geschützt sein wollen.

    Die Kosten für die Tarifoptionen (Handy-Tarife) liegen zwischen 5,- Euro (Allnet Flat 50) und 50,- Euro (Allnet Flat).

    Wer seine Telefonier Gewohnheiten kennt, kann sich aus der Tarifpalette von Mein BASE den optimalen Handy-Tarif selber zusammen stellen. Die Tarifoptionen sind monatlich zubuchbar und können auch monatlich wieder abbestellt werden.

    Der „Sicherheitsgurt-“ Vorteil ist exklusiv für ADAC-Mitglieder gedacht. Deshalb kann die Tarifzusammenstellung und die Online-Bestellung bei BASE nur mit der gültigen ADAC-Mitgliedsnummer durchgeführt werden.

    Tarif-Zusammenstellung ADAC-Mitglieder

    BASE Vorteile ADAC Mitglieder

    Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.