DeutschlandSIM erweitert ALL-IN-Tarif mit weiteren Optionen

Der noch junge ALL-IN Tarif von DeutschlandSIM ist noch keine zwei Monate alt (Bericht) und die attraktiven Optionen für die mobile Datennutzung werden noch im Jahr 2011 günstiger. ALL-IN ist besonders für Smartphone-Nutzer konzipiert und erhält gerade deshalb erweiterte Datenoptionen.

Deutschlands günstigster Smartphone-Tarif ohne Laufzeit Vertrag

DeutschlandSIM
DeutschlandSIM ALL-IN

DeutschlandSIM bietet den „Grundbaustein“ ALL-IN mit monatlich 50 Frei-SMS und 50 Frei-Minuten in alle deutschen Netze an. Jede Gesprächsminute oder Kurznachricht über das monatliche Kontingent hinaus wird mit jeweils 9 Cent berechnet. Für gute Netzabdeckung sorgt die Nutzung des o2-Netzes. DeutschlandSIM bietet den ALL-IN-Tarif für 6,95 Euro mtl. an.

Am 20. Dezember 2011 verbilligte DeutschlandSIM die Erweiterungen für das Basis-Paket, mit den Möglichkeiten für mehr Datenvolumen in Highspeed. Die Internetflatrate kann für einen monatlichen Aufpreis in Höhe von 2,95 Euro auf 500MB in Highspeed erweitert werden.

Smartphone-Besitzer wissen um die Eigenschaften ihres Geräts und wollen evt. die Internet-Stärken ausgiebig nutzen. ALL-IN mit einem Aufpreis von 7,95 Euro mtl. erhält ein Datenvolumen von 1GB in voller Geschwindigkeit. Vielsurfer können somit voll auf ihre Kosten kommen.

DeutschlandSIM ALL-IN enthält im Standard-Tarif ein Highspeed-Datenvolumen von 200MB pro Monat. Das Starterpaket kostet einmalige 9,95 Euro, bleibt aber ohne Vertragslaufzeit.



DeutschlandSIM ALL-IN in der Übersicht (Stand 20.12.11)

  • 50 Frei-Minuten mtl. in alle Netze
  • 50 Frei-SMS mtl. in alle Netze
  • Mobile Internetflatrate 200 MB inklusive
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Netzabdeckung von o2
  • Datenupgrade auf Internetflat 500 MB 2,95 Euro mtl.
  • Datenupgrade auf Internetflat 1 GB 7,95 Euro mtl.

Mehr Infos DeutschlandSIM Tarife

Handy und Internet Thema Mobilfunk – DSL-Anschlüsse – Telefonie   –   Familie absichern mit Risikolebensversicherung

970x250

Schreibe einen Kommentar