Apple Watch Series 4 – Größer und schmaler zugleich

Mobilfunk –


Mit der Watch Series 4 kam Apple den Kunden einen großen Schritt entgegen. Neben dem komplett überarbeitenden Design wahrte der Mobilfunkhersteller die Unabhängigkeit von einem iPhone.

Apple Watch Series 4 – Größer und schmaler zugleich

Apple Watch Series  4
Apples neuste 'Armbanduhr'

Apple hat mit der Watch Series 4 nicht nur das Design vollständig neu überarbeitet, sondern den Nutzern auch die Unabhängigkeit von einem iPhone beibehalten. Das Display ist nun um gut 30 Prozent größer. Gleichzeitig sorgte Apple mit einem wesentlich dünneren Gehäuse für besseres Tragekomfort. Die neue Benutzeroberfläche besticht mit noch mehr Details und Informationen auf einen Blick.

Nutzer erhalten mit der Apple Watch ein Multifunktionsgerät. Neben der Fitnessüberwachung bietet Apple Watch Series 4 einen eingebauten Mobilfunk, GPS, einen Beschleunigungsmesser, Internetverbindung via schnellem LTE und nicht zuletzt auch die ureigenste Funktion einer Uhr.

Erhältlich ist die Apple Watch Series 4 bereits bei O2 in Verbindung mit der Connect-Funktion der O2 Free Tarife und bis zu zwei kostenlose MultiCard-eSIMs. Kunden können eine vorhandene SIM-Karte in den O2 Shops, im Kundenportal Mein O2 oder via Hotline umtauschen. Shops vor Ort bieten zur Apple Watch Series 4 auch einen Installations-Service für die eSIM an.
(Bild: Apple)

Mobilfunktarife - Kosten und Leistungen

Jetzt die Tarife der einzelnen Mobilfunk-Sparten vergleichen:

SIM-Karten Auswahl

Internet und Telefonie als Festanschluss - DSL-Tarife

Jetzt vergleichen!

970x250

Schreibe einen Kommentar