ING: 1 Mio. Girokonten & 50,- Euro Gutschrift für Studenten-Konto

ING Girokonto-


Die ING erfreut sich einer stark anwachsenden Zahl von Kunden, die ihr Geld einem neu eröffneten Girokonto anvertrauen. Inzwischen knackte die Bank die 1-Millionen-Marke von laufenden Girokonten. Damit dieser Trend auch anhält, erhalten speziell die Studenten für ihr ersten Girokonto eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro.

ING überschreitet die Marke von 1 Millionen Girokonten

ING
Stets wachsende Zahl von Girokonten

Von 150.000 auf 1.000.000 innerhalb von gut 6 Jahren. Das ist die angewachsene Zahl der Kunden, die bei der ING ein Girokonto führen. Noch im Jahr 2006 zählte die Bank weniger als 150.000 Girokonten, doch nach einem beständigen Zuwachs über die Jahre hinweg wurde nun mit der 1-Millionen-Marke ein weiterer Meilenstein gesetzt.

Einen besonders großen Zuwach neuer Girokonten konnte ING letztes Jahr verzeichnen. Mit einer Steigerung um 13 Prozent gegenüber dem Vorjahr setzten die Neueröffnungen einen weiteren Höhepunkt der vergangenen Jahre. Die drittgrößte Privatkundenbank Deutschlands erfreut sich somit einer immer größeren Beliebtheit bei den Kunden, die ING zu ihrer neuen Hausbank wählen.

50,- Euro Bonus für Eröffnung Studenten-Girokonto

Das Thema „Hausbank“ betrifft nicht nur „vollverdienende Girokonto-Profis“, sondern auch Einsteiger und Studierende, die nur über ein geringes Einkommen verfügen, um damit ihre Studenzeit über die Runden zu bekommen.

ING bietet speziell den Studenten bzw. den Studentinnen das kostenlose aber vollwertige Konto Girokonto Student an. Am 01. April 2013 startete die Bank eine weitere Tranche von jeweils 50,- Euro Gutschrift für die Eröffnung des ersten Studentenkontos. Damit 50,- Euro gutgeschrieben werden, setzt ING mindestens 300,- Euro Geldeingänge in drei aufeinanderfolgenden Monaten voraus, innerhalb der ersten sechs Monate nach der Kontoeröffnung.

Das regelmäßige Einkommen können Zahlungen aus Stipendien, Gehälter, BAföG oder auch Taschengeld sein.

Die 50,- Euro Bonus-Aktion zum ING Girokonto Student

Bonus
– 50,- Euro Gutschrift für Erst-Eröffnung Studentengirokonto

Voraussetzung:
– Erstmalige Eröffnung des Studentenkontos
– 3 aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge á min. 300,- Euro
  innerhalb der ersten 6 Monate nach der Kontoeröffnung

Aktionsstart:
01.04.2013

Aktionsende:
30.06.2013
Update: Neue Aktion ab 01.12.2013 für Studentenkonto und „normales“ Girokonto –Infos

(Weitere News zur ING)

50,- Euro Bonus

Weitere Informationen zum ING Studentenkonto



ING Angebote zum Thema Geld, Sparen und Kredite

Ratenkredit Autokredit Rahmenkredit
Wohnkredit Extra Konto Tagesgeld Festgeldkonto
Girokonto Studentenkonto Direkt-Depot
ING Austria Ratenkredit ING Austria Tagesgeld

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.