Postbank legt im April eine 24-h Happy Hour nach

Postbank Giro plus-


Die Postbank legt im laufenden Monat April doch noch eine 24-Stunden Happy Hour für ein Wochenende nach. Zwischen dem Freitag, den 19.04 um 19:00 Uhr und dem Montag, den 22.04.13 um 21:00 Uhr, können wieder 100,- Euro für die Online-Kontoeröffnung abgeholt werden.


Überlanges 24-Stunden-Happy Hour

HappyHour
Überlanges Wochenende

Ein Irrtum ist erst dann ärgerlich, wenn dadurch ein Nachteil entsteht. Das vermeintlich „finale 24-Stunden-Happy Hour“ zum letzten Wochenende im April war ein Irrtum, denn die Postbank legt für die kommenden vier Tage noch eine überlange Tranche für 100,- Euro Gutschrift zur Kontoeröffnung oben drauf. Ein glatter Vorteil für alle, die noch von der Vorteilsaktion profitieren wollen.

Bereits heute am Freitag, den 19.04., startet das Happy Hour Wochenende, an dem die Postbank die Kontoeröffnung zum Giro plus rund um die Uhr auf „Happy-Modus“ geschalten hat. Die Zeit, in der Neukunden für die Kontoeröffnung 100,- Euro Startguthaben abholen können, endet am folgenden Montag um 21:00 Uhr.

Die erneute Wochenendaktion der Postbank könnte ein „Anhängsel“ zur eigentlich heute ablaufenden generellen Happy Hour Aktion sein und somit am Montag um 21:00 Uhr sein (vorübergehendes?) endgültiges Aus finden.

Weiterhin auch der Tagesgeldsonderzins in Höhe von 2,5% p.a.
Grundsätzlich erhalten Neukunden zum Postbank Girokonto eine Gutschrift in Höhe von 100,- Euro, wenn die Kontoeröffnung während der „Happy-Zeiten“ online durchgeführt wird. Wer als Postbank-Neukunde das Konto gleich als das neue Gehalts- bzw. Hauptkonto nutzen will, kann sich zusätzlich 2,5% p.a. Zinsen für das Tagesgeldkonto sichern. Der Sonderzins gilt für Einlagebeträge bis 10.000,- Euro und wird für 6 Monate ab der Kontoeröffnung garantiert. Die Tagesgeldanlage muss bei der Girokonto-Eröffnung lediglich mit eröffnet werden. Die Führung des Tagesgeldkontos ist kostenlos.

Der Einsendeschluss für die Eröffnungsunterlagen ist der 26.04.2013. Vom Happy-Hour Startguthaben können Neukunden profitieren, die in den letzten 6 Monaten kein Postbank Giro plus besessen haben. Später eingehende Eröffnungsanträge führen zwar auch zur Kontoeröffnung, jedoch ohne Gutschrift in Höhe von 100,- Euro.

Das überlange 24-Stunden Happy Hour Wochenende

Bonus:
– 100,- Euro Startguthaben für die Neueröffnung Giro plus Konto
– Verlängertes HappyHour Wochenende mit Start am 19.04.13 um 19:00 Uhr
  und Stopp am 22.04.13 um 21:00 Uhr
– 2,5% p.a. Zinsen für Tagesgeldeinlagen bis 10.000,- Euro, für 6 Monate garantiert
  (nur wenn Giro plus als Gehaltskonto genutzt wird)

Voraussetzung:
– Für 100,- Euro Bonus Girokonto innerhalb Happy Hour online eröffnen
– Für 2,5% p.a. Tagesgedzinsen Nutzung des Kontos als neues Hauptkonto

Aktionsstart Wochenend-Aktion:
19.04.2013 um 19:00 Uhr

Aktionsende Wochenend-Aktion:
22.04.2013 um 21:00 Uhr
Weitere News zur Postbank

April-Aktion

Mehr Details zum Postbank Giro plus



Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.