Happy-Weekend zum Postbank Giro Plus – Offene Pforten

Girokonto – Happy Hour Wochenende-


Beinahe zwei Mal 24 Stunden. Die Postbank hält sich nicht an „Ladenschlussgesetze“ und läßt über das kommende Wochenende am 22.06. und 23.06.2012 die Pforten sperrangelweit offen. Aus „Happy Hour“ wird „Happy Weekend“.

Verlängertes Juni Wochenende Happy Hour
Postbank Wochenende
Happy Hour Wochenende

Die derzeitige Postbank Happy Hour Aktion Juni / Juli läuft noch bis zum 06.07.2012. Täglich zwischen 19 und 21 Uhr können sich Neukunden bei der Online-Eröffnung des Giro Plus Kontos 100,- Euro Startbonus sichern.

Lediglich dieses Wochenende erscheinen offensichtlich auch der Postbank zwei Stunden ein wenig knapp bemessen zu sein. Eine Mehrheit der Berufstätigen zelebriert Wochenende und verschiebt die Prioritäten besonders um die Zeit um die Abendstunden auf andere Dinge als Internet.

Das gilt für den heutigen Freitag ganz besonders. Fussball-Fans werden zur Happy Hour der Postbank den Kopf wohl nicht frei haben für finanzielle Belange, sondern eher während der Vorberichtserstattung dem Viertelfinalspiel Deutschland:Griechenland entgegen fiebern. Die Finger in der Chipstüte und nicht auf der Computertastatur.

Ein Grund mehr für die Postbank, die 2-stündige Happy Hour auf fast 2×24 Std. auszudehnen. Jetzt am kommenden Samstag (ab 9:00 Uhr) und Sonntag (bis 24:00 Uhr) können sich Neukunden für die Online-Eröffnung des Girokontos 100,- Euro Startgeld sichern.

Übrigens: Bis zum 15.07.2012 gelten generell 55,- Euro Startguthaben außerhalb der „Happy-Time“.
Update: Die Postbank hat den Standard-Bonus bereits zum 29.06.2012 beendet.
Weitere News zur Postbank

Postbank GirokontoGiro Plus eröffnen      Weitere Details zum GirokontoPostbank Girokonto



Beitrag anderen Menschen mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.