Test Sparanlagen: VTB Direktbank unter TOP 3 Anbieter für Auszahlplan

Sparpläne-


Die VTB Direktbank kann sich mit einer weiteren Sparanlage die vordersten Ränge der Top-Anbieter sichern. Der Auszahlplan der Direktbank mit Sitz in Wien zählt zu den Top 3 in dieser Anlagenkategorie.

VTB Direktbank Auszahlplan mit bis zu 2,3% Zinsen

VTB Direktbank
VTB Direktbank Auszahlplan

Die Sparanlage „Auszahlplan“ der VTB Direktbank zählt nach den Untersuchungen von FMH im Auftrag der WirtschaftsWoche zu den TOP 3 Angeboten.

Ein noch junges Angebot. Erst im September startete die VTB Direktbank ihren Auszahlplan als eine attraktive Erweiterung des Sparanlagen-Portfolios und schon kurz darauf landete das „Kombi-Sparangebot“ auf den vordersten Rängen. Erst vor gut zwei Wochen wurde die VTB Direktbank in einem unabhängigen Test als die „TOP-Bank Geldanlage 2014“ ausgezeichnet.

Der VTB Direktbank Auszahlplan zeichnet sich aus durch garantierte Zinsen über die gesamte Laufzeit und Flexibilität durch die Verfügbarkeit der angelegten Sparbeträge. Besonders für Personen, die über eine größere Geldmenge aus einer Erbschaft, einer fälligen Versicherung oder aus einer anderen Geldanlage verfügen, bietet der Auszahlplan eine attraktive Alternative in den Niedrigzins-Zeiten des Euroraums.

Die zum Start des Auszahlplans gültigen Zinsen bleiben über die gesamte Laufzeit garantiert. Der Anleger erhält trotz der hohen Zinsen eine feste monatliche Zahlung und damit auch ein separates Einkommen.

Die VTB Direktbank und ihr Auszahlplan standen in der Konkurrenz zu weiteren 20 Anbietern. Jasmin Grünig, Produktmanagerin der VTB Direktbank, gab sich zur Position der TOP 3 Anbieter entsprechend zufrieden: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Zum einen natürlich, da der VTB Auszahlplan neben einer sehr ansprechenden Verzinsung von bis zu 2,3% p.a. genau die Bedürfnisse der Kunden trifft. Zum anderen, weil dies so kurz nach unserem Markteintritt erfolgt ist. Wir bieten damit ein erstklassiges Produkt zu einem Zeitpunkt, in dem vielen Anlegern renditestarke Anlagealternativen fehlen, die kaum den Inflationsausgleich schaffen. Wer sein Vermögen sicher und gewinnbringend anlegen möchte liegt mit dem VTB Auszahlplan derzeit goldrichtig“.

Die Konditionen des VTB Direktbank Auszahlplans im Überblick

Der VTB Direktbank Auszahlplan verbindet feste Verzinsung und Flexibilität durch regelmäßige Auszahlungen für die freie Verfügbarkeit.

  • Laufzeiten – Zinssatz
  • 4 Jahre – 1,50% p.a.
  • 5 Jahre – 1,80% p.a.
  • 8 Jahre – 2,10% p.a.
  • 10 Jahre – 2,30% p.a.

Stand: 08.10.2014

Mehr zum Auszahlplan der VTB Direktbankinfolink

DKB-Broker 728x90



Informationen zu den Finanzprodukten der VTB Direktbank

Infos VTB Flex Tagesgeldanlage Festgeldanlage Duo-Anlage

Bisherige Testsiege und Auszeichnungen für VTB Direktbank


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.