„Bestes Festgeldkonto 2015“ hat VTB Direkt – Nun der dritte Zinsaward

Festgeldtest-


Das „beste Festgeldkonto“ 2015 bietet die VTB Direktbank an. Das Festzinsangebot holt sich damit zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Zinsaward“ vom Deutschen Institut für Service Qualität (DISQ), FMH-Finanzberatung und n-tv.

Bestes Festgeldkonto 2015 hat die VTB Direktbank

VTB Direkt
VTB Direktbank Testsieger
Zinsaward 2015

Die Kette der Auszeichnungen für die Finanzprodukte der VTB Direktbank reißt nicht ab. Aktuell wurde das Festgeldangebot der VTB Direktbank zum dritten Mal in Folge vom DISQ-, FMH-Finanzberatung- und n-tv-Zinsaward ausgezeichnet.

Im Vergleich brachte das „beste Festgeld“ dem Anleger bei einer Geldeinlage von 10.000,- Euro und der Laufzeit von 3 Jahren die höchsten Zinsen. Erträge sind aber nicht alles, was ein qualitativ hochwertiges Finanzprodukt ausmacht. Deshalb saß bei der Testreihe der Festgeldangebote auch DISQ mit im Boot. Während sich FMH-Finanzberatung um die „nackten Daten“ der Konditionen kümmerte, brachte DISQ den Service rund um den Kunden ans Tageslicht.

Der Testsieger VTB Direktbank gibt sich mit dem Ergebnis entsprechend zufrieden. „Der Zinsaward ist der beste Beleg dafür, dass sich die
VTB Direktbank als feste Größe im Bereich der langfristigen Geldanlagen auf dem deutschen Markt etabliert hat. Wir erhielten die Auszeichnung nun zum dritten Mal in Folge. Besonders freut mich, dass die VTB Direktbank durch die Kombination von attraktiven Konditionen und durch ein hohes Maß an Servicequalität über den gesamten Untersuchungszeitraum überzeugen konnte – unabhängig von der Anlagedauer. Ein interessantes Detail für Jugendliche: Als VTB Young gibt es das VTB Festgeld nun auch für minderjährige Anleger“, so Nils Rahe, Marketing Manager der VTB Direktbank.

Das Festgeldangebot der VTB Direktbank.

DKB-Broker 728x90



Informationen zu den Finanzprodukten der VTB Direktbank

Infos VTB Flex Tagesgeldanlage Festgeldanlage Duo-Anlage

Bisherige Testsiege und Auszeichnungen für VTB Direktbank


Beitrag anderen Menschen mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.