50,- Euro Gutschrift für netbank Depot bis Ende März 2014

netbank Depot-Gutschrift-


Die netbank verlängert mit langem Atem die Prämienaktion zum Wertpapierdepot. 50,- Euro Gutschrift auf das Verrechnungskonto für „etwas aktive“ Neukunden nun bis Ende erstes Quartal 2014.

Lediglich 2 Trades innerhalb der ersten 3 Monate

netbank
netbank Depot Prämie

Ursprünglich war das Ende 2013 auch als Endtermin für die Prämienaktion zum netbank Wertpapierdepot vorgesehen. Doch bereits vor den Weihnachtsfeiertagen gab netbank Entwarnung. Hast und Eile sind an den ruhigen Feiertagen nicht angebracht.

Nun gilt mit dem 31. März 2014 ein neuer Endtermin als letzte Möglichkeit, sich 50,- Euro Prämie für die Depoteröffnung zu sichern. Neuer Termin, aber gleiche Prämie zu den gleichen Voraussetzungen.

50,- Euro Prämie fließen dann auf das Depot-Verrechnungskonto, wenn der Neukunde nicht nur ein frisches aber braches Konto hinterlässt, sondern etwas Aktivität zeigt. Innerhalb der ersten drei Monate nach der Kontoeröffnung reichen 2 über das netbank Wertpapierdepot ausgeführte Trades aus, um die Schleusen für die 50,- Euro-Gutschrift zu öffnen.

Somit können die Feiertage in aller Ruhe und der Jahreswechsel in aller Ausgelassenheit zelebriert werden, ohne die Prämienaussicht einfach so zerrinnen zu lassen. Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr wäre u.a. das Verlagern der Guthaben vom „Wert auffressenden“ Sparkonto auf ein Depotkonto mit hohen Renditeaussichten. Auch wenn der Aktienhandel ein dickes Plus nicht garantieren kann, aber so gut wie gewiss sind der Fortbestand der Niedrigzinsen und somit auch der „Inflations-Fraß“ auch im Jahr 2014.

Die Prämien-Aktion zum netbank Depot

Bonus:
– 50,- Euro Prämie für Eröffnung Wertpapierdepot

Voraussetzung:
– Depot-Eröffnung bis spätestens zum Aktionsende
– Mit netbank Depot mind. 2 Trades innerhalb 3 Monate nach Kontoeröffnung ausführen

Aktionsstart:
20.12.2013 (bereits verlängert)

Aktionsende:
31.03.2014

Weitere News zur netbank

netbank Depot –       Depot Bonus

Weitere Informationen zum Girokonto der netbank   –   Mehr Details zum netbank Depot



Die netbank Finanzprodukte: Geld, Sparen und Ratenkredite

Ratenkredit Ratenkredit Freiberufler Girokonto & Tagesgeld
Festgeldkonto Depot

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.