Erfahrungen zur quirin bank – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – quirin bank-

quirin bank Erfahrungen & Testberichte

quirin bank
quirin bank
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit quirin bank?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur quirin bank
und den von Ihnen genutzten Beratungs- und Finanzprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der quirin bank
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung quirin bank – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der quirin bank für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen


Ein Gedanke zu „Erfahrungen zur quirin bank – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • War seit Mitte 2009 bis Februar 2010 Kunde der Bank. In dieser guten Börsenzeit habe ich nichts verdient. Mitbewerber der Bank haben im Durchschnitt 20% Gewinn erwirtschaftet. Auf zwei Einschreibbriefe wurde nicht mal geantwortet.Ihre Beratung hat keine Struktur.Es wurde nur viel hin und her gekauft/verkauft. In der guten Börsenzeit (Ca. 9/2010)lagen noch 35% des anvertrauten Geldes auf dem mit 0,6% verzinsten Konto …. Es ist nachteilig, denen das Geld auf „gut Glück“ -ohne sich selbst zu kümmern, zu überlassen. (Die sollen mal angeben, ob sie nach Abzug ihrer hohen Gebühren überhaupt jemals Gewinne für den Kunden eingefahren haben!)
    Meine Erfahrung: Lauthalse Werbung- und sonst- nichts.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.