Bewertung zur DFV – Erfahrungsberichte & Meinungen

DFV – Test & Erfahrungsberichte-

DFV – Versicherungen Erfahrungen & Testberichte

DFV
DFV Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit DFV?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur DFV und den von
Ihnen genutzten Versicherungsprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen zu Ihrer Erfahrung mit der DFV
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung DFV – Ihre Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der DFV für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen

Kosten & Leistungen Privathaftpflichtversicherung berechnen

Jetzt Online-Tarifvergleich Privathaftpflicht nutzen:

Haftpflichtschutz

  • Kostenlos Wunschtarife vergleichen
  • Schutz mit Deckungssumme bis 50 Mio. €
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ausführlicher Tarif- & Leistungsvergleich
  • Einfacher & schneller Online-Abschluss

Wohnort, gewünschte Leistungen eingeben, fertig. Online-Tarifvergleich.

Jetzt vergleichen!

Übersicht der Versicherungs Angebote der Deutschen Familienversicherung - Hier informieren

Privathaftpflichtversicherung Hausratversicherung Kombiversicherung 5 Zahnzusatzversicherung


5 Gedanken zu „Bewertung zur DFV – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Die Kombi der DFV ist schon seit Sommer letztes Jahr unter Dach und Fach. Bis jetzt noch nicht gebraucht, besser so als Schaden, aber meine Rückfragen wurden gleich bearbeitet. Dazu Änderung der Adresse nach Umzug….alles Kleinkram…aber es hat halt funktioniert…hatte da mit einer Autoversicherung ganz andere Erfahrungen…da war bereits eine Umzugsmeldung eine Überforderung…Grüsse, Herbi

    Antwort
  • Hallo Herbi, schon lange her ich weiß. Hast Du Dich für 5plus von der DFV und entschieden und kannst was drüber sagen? Mein Mann und ich überlegen uns was für unsere Familie und die DFV scheint da wirklich was anbieten zu können. Viele Grüsse Eva

    Antwort
  • Hab 3-er Kombi mit Zähneversicherung. Hotline hat gedauert aber dann war alles klar wegen Zahnarztrechnung. Sollte klappen. Serdal.

    Antwort
  • Bekannte von mir haben die DFV Kombi, die Familie 5 plus. Da kommt positives Feedback, deshalb wollte ich mich auch nach Infos zur Kombiversicherung umsehen.

    Antwort
  • Ich sehe, dass zur DFV überwiegen positive Votings gemacht worden sind, aber hat jemanden Erfahrung mit der DFV? Ich möchte eine Kombiversicherung und kenne das Angebot der DFV, jedoch weiß ich nicht, wie es aussieht wenn ich die Leistungen mal brauche. Außen Hui und innen ?? Wenn ich mal die DFV brauche, wie sieht es dann aus? Danke.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.