Erfahrungen zur Bank of Scotland – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – Bank of Scotland-

Bank of Scotland Erfahrungen & Testberichte

Bank of Scotland
Bank of Scotland
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Bank of Scotland?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur Bank of Scotland
und den von Ihnen genutzten Finanzprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der Bank of Scotland
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung Bank of Scotland – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der Bank of Scotland für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen

Kosten & Leistungen Depot vergleichen

Jetzt kostenlosen Depotkostenrechner nutzen:

Depot

  • Depot Berechnung für:
  • Wählbares Ordervolumen
  • Orderanzahl pro Jahr
  • Anteiliger Handel über Internet
  • Durchschnittliches Depot-Volumen
  • Laufende Depot-Kosten
  • Durchschnittliche Order-Kosten

Ordervolumen, Orderanzahl eingeben, fertig. Online-Depotkosten Vergleich.

Jetzt vergleichen!




Ein Gedanke zu „Erfahrungen zur Bank of Scotland – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Bereits letztes Jahr hatte ich bei Bank of Scotland ein Festgeldkonto eingerichtet. Die Zinsen konnte ich also noch mitnehmen. Wären dem gegenüber die Zinsen heute ebenfalls noch so hoch, würde ich eine neue Anlage in Erwägung ziehen. Die Heimat ist zwar in Schottland, aber Anrufe zum Team bleiben in Deutschland. Hier muß ich ein großes Lob aussprechen. Mein Anliegen war flux erledigt. K-F Schreibner

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.