Erfahrungen zur UniCredit – Erfahrungsberichte und Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – UniCredit Bank-

UniCredit Bank Erfahrungen & Testberichte

UniCredit
UniCredit
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit UniCredit?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur UniCredit
und den von Ihnen genutzten Finanzprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der UniCredit Bank
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung UniCredit – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der UniCredit für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

3.06/5 (1)


Ein Gedanke zu „Erfahrungen zur UniCredit – Erfahrungsberichte und Meinungen

  • Über UniCredit wollte ich ein Darlehen über das Internetportal anfordern.
    Der Antrag wurde von mir ausgefüllt und die Identitätsprüfung auf der Filiale in Neustadt/Weinstraße ausgefüllt.
    Die kompletten Papiere wurden auch von der Filiale Neustadt nach Leipzig gesendet.
    Nach ein paar Tagen bekam ich Post von Leipzig mit der Mitteilung, dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann, da die Personendaten bei der Legitimation von den kompetenten Mitarbeiter in Neustadt nicht eingetragen worden sind.
    Ich bin also wieder auf die Bank um die Legitimation durch führen zu lassen und sendete diese wiederum nach Leipzig.
    Ein paar Tage später bekam ich dann eine Mitteilung von Leipzig , dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann, da die restlichen Unterlagen noch fehlen würden.
    Eine telefonische Nachfrage auf der Hotline der Bank ergab, dass von mir mittlerweile 2 Anträge bei der Bank und der Schufa vorliegen würden. Weitere Angaben konnte ich telefonisch nicht erfragen, da angeblich die Filiale in Neustadt mir nur weiterhelfen kann.
    Auf die Hilfe der Mitarbeiter in Neustadt habe ich ein weiteres mal lieber verzichtet.
    Mein Fazit ist:
    Ich habe auf einer Bank noch nie so ein unqualifiziertes Personal und dilettantischen Ablauf erlebt d.h. bevor ich bei der Schufa noch eine negative Bewertung bekomme, verzichte ich lieber auf einen weiteren Verlauf von meinem Antrag.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.