Erfahrungen zu Flexstrom – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – Flexstrom-

Flexstrom Erfahrungen & Testberichte

Flexstrom
Flexstrom
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Flexstrom?

Update: FlexStrom hat am 12.04.2013 Insolvenz angemeldet!

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zu Flexstrom.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit Flexstrom
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung Flexstrom – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung von Flexstrom für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen


Ein Gedanke zu „Erfahrungen zu Flexstrom – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Hallo Leuts,
    bin noch Flexstrom Kunde, wird sich aber so wies scheint etwas verzögern. Meine Kündigung sei nicht eingetroffen, die nächste ist per Einschreiben und Rückschein bereits unterwegs. Hab zwar noch viel Zeit, aber sicher ist sicher. Wem die Zeit knapp wird, macht das gleiche wie ich, aber von Anfang an per Einschreibebrief. Gruß

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.