Bewertung zu BASE – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – BASE-

BASE Handy & Mobilfunk Erfahrungen & Testberichte

BASE
BASE
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit BASE?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zu BASE
und den von Ihnen genutzten Mobilfunkprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit BASE
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung BASE – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung vin BASE für den Überblick
6 Sternchen nach “Sternchen-System”: 1 Stern = “schlecht” mit Tendenz bis 6 Sterne = “sehr gut”

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)


5 Gedanken zu „Bewertung zu BASE – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • 7. Juni 2012 um 16:32
    Permalink

    Base- Hotline –
    Unfreundlichkeit läst grüssen! man bekommt patzige Antworten und bei Nachfragen wird einfach aufgelegt. so kann man auch Kunden vergraulen , Vielen DANK BASE.
    Vertrag gekündigt!

  • 16. April 2011 um 13:32
    Permalink

    mag vielleicht ein unterschied sein, ob man mehr oder weniger will von base. zumindest habe ich bei der zusätzlichen flatrate für den basistarif eigentlich nicht lange warten müssen. ging richtig schnell. werde sehen was passiert, wenn ich diese nicht mehr brauche..

  • 14. April 2011 um 13:32
    Permalink

    ich weiß deine Frage ist sehr alt aber ich bin netz auf der suche nach erfahrungsberichten.hoffe du hast dich dagegen entschieden!

    kann nur sehr sehr schlechtes berichten.sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt.sie sind total schlecht organisiert.der service ist ein grauß,auf faxe,emails und anrufe wird nicht reagiert,zurück gerufen werde auch nicht mehr oder aus der hotleine geworfen!

    warte seit wochen auf ein neugerät aber ich werde hingehalten und nur zum narren gehalten.

    mittlerweile habe ich mir einen anwalt genommen.

    kann nur aus eigener erfahrung sprechen, es war die schlechteste entscheidung die ich je getroffen habe.

  • 25. Oktober 2010 um 12:55
    Permalink

    Ich habe selten einen so unfreundlichen und unkulanten Mobilfunkkonzern wie BASE
    kennen gelernt.
    Mein Vertrag ist endlich abgelaufen und ich bin froh das ich jetzt nicht mehr an
    BASE gebunden bin.
    Das einzige was BASE kann ist die Leute ködern und dann Rechnungen schreiben..
    Schadenersatz fordern und eine Rechnung über 30,- € ausstellen, die sofort fällig ist,
    obwohl gar kein Schaden entstanden ist.

    Ein absolut raffgieriger Mobilfunkkonzern!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.