Erfahrungen zu Alice – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – Alice-

Alice DSL & Internet Erfahrungen & Testberichte

Alice
Alice
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Alice?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zu Alice.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit Alice
Jetzt mitmachen!

Alice Internet & DSL ist im Januar 2012 von O2 übernommen worden. O2 hat Name, sowie auch Alice-Logo in das eigene Portfolio aufgenommen (Mehr Infos Alice-Übernahme).

Schnell- Bewertung Alice – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung von Alice für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen


6 Gedanken zu „Erfahrungen zu Alice – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • dass mal etwas schief laufen kann ist klar. aber warum dann monate lang geld abheben lassen ohne rückbuchung? habe alice und hat auch geklappt.

    Antwort
  • Aus mir ungeklärten Gründen kann der Telekom-Techniker meine Wohnung nicht erreichen. Der Termin wurde schon fünf Mal vereinbart. Die ersten zwei Male waren mein Name und die Adresse falsch in ihrem System eingetragen. Es war aber nicht einfach die Änderungen in dem System zu machen. Ich sollte drei Mal mit dem Kundeservice telefonieren, und jedes Mal die Situation von Anfang an erklären. Nachdem alles korrigiert worden war, wurde der Termin noch 3 Mal verabredet. Jedes mal mir wurde versprochen, dass der Techniker kommt sollte. Niemand hat ist zu dem Termin erschienen, obwohl ich jeweils einen Urlaubstag nehmen musste. Es war wirklich Zeitverschwendung. Jedes mal mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht anwesend gewesen wäre. Wenn ich nicht anwesend wäre, hätte mich der Techniker auf meinem Handy anrufen können. Für diesen Zweck habe ich Ihnen meine Handynummer mitgeteilt. Viel Zeit und Geld haben die erfolglosen Gespräche mit dem Kundenservice mich gekostet. Es ist schade, dass Sie die Techniker gar nicht kontrollieren können. Jedes Monat wurde von meinem Konto Geld abgehoben obwohl kein Internet bei mir eingerichtet war.
    Ergebnis: mehr als 150 Euro ausgegeben, kein Internet, keine Entschuldigung.
    Ohne Zweivel behaupte ich, dass Alice sich wie echte Betrüger benehmen!

    Antwort
  • Das mit der Verfügbarkeit habe ich auch so beinahe mit Alice gehabt. Zwar kein Controltarif, aber mir scheint dass so ziemlich bei allen DSL-Anbietern bei Verfügbarkeitsprüfungen die letzte Ecke beschalten werden kann und wenn es soweit ist, dann hoppla…Ich hatte das Glück, dass mein ursprünglich verfügbarer Bereich nach Feststellung der Nicht-Verfügbarkeit dann doch „schon“ verfügbar ist. So war es auch dann. Hat mich eine Woche gekostet, dann aber hats geklappt.

    Antwort
  • Hallo,wir hatten nach der Verfügbarkeitsprüfung Alice Conrol Bestellt,nach Überweisung der Sicherheitsleistung teilte man uns 3 Wochen später mit das bei uns doch kein Alice verfügbar wäre.Nun warten wir trotz mehrerer Mails und anrufe in die „GÜNSTIGE“ Alice Hotline seit ca 7 Wochen auf eine Rückerstattung der Sicherheitsleistung.Alice vertröstet immer nur und will die Angelegenheit so wie es ausschaut aussitzen.Anscheinend kommt man da nur mit Anwalt weiter.
    Also absolut nicht zu Empfehlen.

    Antwort
  • Von Alice habe ich endlich neues Internet bekommen. Die anderen haben mich abgelehnt. Auch wenn andere günstiger sind, wenn ich keinen Anschluss bekomme hilfts nichts. Alice hat da nicht so rumgezickt. Gibts bei Interent und Telefon keinen Grundanspruch?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.