Erfahrungen mit YUNA Card – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – YUNA Card-

YUNA Card Erfahrungen & Testberichte

YUNA Card
YUNA Card
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit YUNA Card?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur YUNA Card
und den von Ihnen genutzten Karten-Services.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der YUNA Card
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung YUNA Card – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der YUNA Card für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen


4 Gedanken zu „Erfahrungen mit YUNA Card – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Hallo!
    So einen guten Bericht bzgl. wie die Karte Funktioniert und was man da alles machen kann habe ich schon lange nicht gesehen!
    Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung aus schreiben – die Karte ist ideal. Man muss nur dass drauf tun an Geld was man auch denkt in der nächsten Zeit zu verwenden! Es ist mir viel lieber mit dieser PP Karte als mir immer sorgen zu machen ende des Monats bzgl. wie viel ich zurück zahlen muss und ob ich überzogen hab usw. unnötige sorgen!
    Außerdem, dadurch dass die Yunacard mit Mastercard zusammenarbeitet bzw. überall wo MC akzeptiert wird wird die YC auch akzeptiert – und dass ist so ziemlich überall!
    Alles was man von vorne aus nicht weiss steht auf der Website und sonst kann man immer das Kundenservice per email oder Telefon erreichen und die helfen einen selbstverständlich auch immer weiter (war in meinen Fall aber noch nie nötig)!

    Antwort
  • Hab auch seit kurzem die Yuna Card und werde mir auch demnächst die Yuna Card Online besorgen. Ich find die sehr praktisch, hab gute Kontrolle über meine Ausgaben und das Aufladen geht wirklich reibungslos. Am Anfang hatte ich zwar ein paar Fragen zu Yuna, aber der Kundendienst reagiert dort auch sehr schnell!

    Antwort
  • Also eine Verbindung zu den großen Karten ist sicher gut, denn dann hat sie eine breite Akzeptanz und da treten dann keine Probleme auf!

    Antwort
  • Hab seit Juni eine Yuna Card. Bin sehr zufrieden damit: Bzgl Akzeptanz gabs noch nie ein Problem. Dank MasterCard-Lizenz wird die praktisch überall akzeptiert. Aufladen funktioniert reibungslos, besonders praktisch per SMS. Cheers!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.