Erfahrungen mit der Postbank – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – Postbank-

Postbank Erfahrungen & Testberichte

Postbank
Postbank Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Postbank?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur Postbank
und den von Ihnen genutzten Finanzprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der Postbank
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung Postbank – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der Postbank für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen

Kosten & Leistungen Depot vergleichen

Jetzt kostenlosen Depotkostenrechner nutzen:

Depot

  • Depot Berechnung für:
  • Wählbares Ordervolumen
  • Orderanzahl pro Jahr
  • Anteiliger Handel über Internet
  • Durchschnittliches Depot-Volumen
  • Laufende Depot-Kosten
  • Durchschnittliche Order-Kosten

Ordervolumen, Orderanzahl eingeben, fertig. Online-Depotkosten Vergleich.

Jetzt vergleichen!




5 Gedanken zu „Erfahrungen mit der Postbank – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Bin bei der letzten Happyrunde zur Postbank gekommen. habe eh schon drauf gewartet. Kann ich bestätigen. Hotline ist kein Blechomat sondern nette Hilfe. Hatte ein Problem mit Zugang zum Konto. War gleich erledigt „der berühmte Haken“ war nicht gesetzt…wohl nicht der Erste. Passt. Quasar

    Antwort
  • Da kann ich nur beipflichten. Meine Erfahrungen sind, dass Mitarbeiter mancher Filialen wohl ständig einen schlechten Tag haben, aber die Telefonzentrale war stets freundlich und zuvorkommend. Frauke

    Antwort
  • Hallo ,

    ich wollte mal ein großes Lob aussprechen über den Online-Support der Postbank.
    Ich finde die Mitarbeiter sehr höfflich und geduldig !
    Macht weiter so …… besonderen Dank an Fr.Vieten

    Antwort
  • Die SparCard von der Postbank kann ich empfehlen, wenn Kind, Frau, Freundin im Ausland ist. Teure Überweisungen ins Ausland sind hinfällig. Ich habe SparCard im Ausland bei Freundin. Ab und an überweise ich Geld auf Cardkonto und sie hebt einfach von dort ab. Geht 10 mal im Jahr kostenlos.

    Antwort
  • Habe von Post die SparCard. Ist zwar keine echte Kreditkarte aber funktioniert auch im Ausland. Bis jetzt hat alles geklappt. Nur schade dass kein voll Banking-Zugriff damit möglich ist, nur wenn ich auch Postkonto habe. Aber über das Internet tuts auch.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.