Erfahrungen mit der DEVK – Erfahrungsberichte & Meinungen

Test & Erfahrungsberichte – DEVK-

DEVK Erfahrungen & Testberichte

DEVK
DEVK Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit DEVK?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur DEVK und den von Ihnen genutzten Finanzprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der DEVK
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung DEVK – Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der DEVK für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen

Kosten & Leistungen Privathaftpflichtversicherung berechnen

Jetzt Online-Tarifvergleich Privathaftpflicht nutzen:

Haftpflichtschutz

  • Kostenlos Wunschtarife vergleichen
  • Schutz mit Deckungssumme bis 50 Mio. €
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ausführlicher Tarif- & Leistungsvergleich
  • Einfacher & schneller Online-Abschluss

Wohnort, gewünschte Leistungen eingeben, fertig. Online-Tarifvergleich.

Jetzt vergleichen!


21 Gedanken zu „Erfahrungen mit der DEVK – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Kriemhilde H. sagt:
    28.Dezember 2016 um 20.15 Uhr
    Ich hatte vor kurzem einen Parkplatzschaden. Verursacher war nicht bekannt.
    Das Smart-Repair-Verfahren ist für sollche Schäden eine gute Sache.
    Gute Beratung durch den DEVK-Mitarbeiter, hier in unserem Stadtteil, in Schwerin.
    Smart-Repair-Schaden,schnell und korrekt erledigt.
    Die ATU hat gute Arbeit geleistet, es ist nichts mehr zu sehen.
    Vollste Zufriedenheit.Danke

    Antwort
  • 28.12.2016

    Smart-Repair-Schaden:2016.14.20.091186.9 Dörrer
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Mit der Abwicklung des o.g.Schadens bin ich sehr zufrieden!
    Von der Aufnahme über die Begutachtung und Beseitigung des Schadens,durch die Firma Ms.AUTOGLAS Dresdner Str.119 in Chemnitz,wurde alles schnell und perfekt(vorbildlich)
    erledigt!Deshalb allen Beteiligten und Mitarbeitern herzlichen Dank und alles Gute im
    neuen Jahr 2017
    Mit freundlichen Grüßen
    R.Dörrer
    Bestnote +1

    Antwort
  • Smart-Repair-Schaden,schnellstens u. korrekt erledigt.
    Vollste Zufriedenheit.Danke

    Antwort
  • Eein Parkschaden: eine Delle am Kotflügel; kompetente Auskunft der DEVK und eine
    anstandslose Regelung. Wunderbar.
    Die KfZ-Vertragswerkstatt Heinrich in Bobingen
    hat ganze Arbeit geleistet: man sieht nix mehr!!!
    Vielen Dank für diese Leistung der Versicherung (mein erster Schaden in 15 Jahren!)
    Note 1 für Service und Durchführung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ida Wendler

    Antwort
  • Ich hatte vor kurzem einen Steinschlag am Auto.
    Die Frontscheibe mußte erneuert werden. Das ganze wurde über Carglass und der DEVK unbürokratisch und problemlos abgewickelt.
    Ergänzend muß ich hinzufügen, daß ich Teilkasko von 150,00 Euro habe und hiervon mußte ich nur 75,00 Euro letztendlich bezahlen.

    Service = Note 1 und besser.
    nur zu empfehlen.

    Mfg. Roland Danzer

    Antwort
  • Ich bin seit Jahren in der DEVK versichert, hatte aber zum 1. mal einen Parkplatzschaden, Kam aus dem Einkaufzentrum zurück und das nagelneue Auto
    hatte eine Beule hinten rechts. Naja vor 4 Wochen hatte eine Taube schon unser Auto gut befunden landete vorn im Scheinwerfer und natürlich war es so Neu das der Scheinwerfen noch nicht lieferbar war. Die Versicherung war toll,
    Nun hoffe ich das nicht mehr Passiert.

    Antwort
  • Ich hatte einen Kasko- und einen Parkplatzschaden. Beides wurde von der DEVK und von der Werkstatt „Wedereit“ in Sinsheim sofort und unkompliziert erledigt. Die Werkstatt hat super Arbeit geleistet, ist unbedingt weiter zu empfehlen. Zur DEVK
    kann ich nur sagen, wer seine Versicherungen woanders hat, ist selber schuld.
    Preis, Leistung, Service und Freundlichkeit stimmen.
    Mir freundlichen Grüßen
    Eva-Maria Schober

    Antwort
  • Ich war mit dem service und schadenregulierung sehr zufrieden alles war Vorbildlich Mit freundlichen gruss Frau Winkelmann

    Antwort
  • Servis und Schadens Abwicklung sind Vorbildlich

    Antwort
  • Hatte zum ersten mal einen Kasko-Schaden.Bin mit der Abwickelung des Schadens durch Vetragswerkstatt der DEVK voll zufrieden.Hat prima geklappt und ist von der DEVK schnellsten erledigt worden.Von der Werkstatt sehr gute Arbeit.

    Antwort
  • Unfallschaden und Glasbruch wurde schnellstens und mit voller Zufriedenheit geregelt.
    Das betrifft den Gutachter und auch die Vertragswerkstätten.
    Es wurde alles problemlos abgewickelt.

    Antwort
  • Glasschaden:
    Umgehende Vermittlung durch DEVK(Geschäftsstelle Ansbach), zur Vertragswerkstatt.
    Reparatur durch Carglass Crailsheim: TOP-Arbeit.
    -Danke-

    Antwort
  • Bei der DEVK wird nicht lange geredet, sondern gehandelt. Die zerborstene Frontscheibe meines PKW wurde beim DEVK-Partnerbetrieb Opel-Hansa in Rastede gegen eine neue Scheibe ausgewechselt. Auch in dieser Firma gilt der Leitsatz: „Ein Mann ein Wort!“
    Mit dem Service von DEVK und Opel-Hansa bin ich sehr zufrieden. „Wat mutt- dat mutt!“
    Es ist eben immer gut, wenn auf allen Seiten reelle Leute zusammen wirken.
    Vielen Dank !

    Antwort
  • Hallo,
    auch ich möchte mich hiermit bei der Bearbeitung meines Wildschadens am Auto
    bei der Niederlassungsstelle der DEVK in !5890 Eisenhüttenstadt bedanken.Dieser
    Unfall passierte auf dem Heimweg um 0.30 Uhr in meine Zweitwohnung in Möbiskruge,
    Hauptwohnsitz ist z.Zt noch in Rheinland Pfalz.-wir waren also 9 Std. unterwegs
    und danach ganz schön geschafft.Der nächste Tag war für uns ein Lauftag, der uns
    Dank der unkomlizierten Unfall bzw.Schadensmeldung bei der DEVK Niederlassung und
    der Vertragsswerkstatt ein leines Licht in diese Situation brachte.Unseren Urlaub
    konnten wir ,wenn auch mit Verlängerung, zunächst mit einem kostenlosen Leihwagen
    der Vertragsswerkstatt fortsetzen,und mit der Kaskobeteiligung mit dem reparierten
    Auto wieder zurückfahren.Vielen Dank an all den Beteiligten an dieser Regelung.

    Antwort
  • Hatte Glaßschaden am Auto frontscheibe.Service devk super . Firma Wintec schickten servicefahrzeug vorbei.Der Mitarbeiter dieser Firma war der absolute Fachmann freundlich zuvokommend. sauber und Schnell gearbeitet. Mein absolutes Lob Devk Service und firma Wintec. super selbstbeteiligung um die hälfte reduziert. wann geht schon mal preislich was nach unten (Danke)

    Antwort
  • Bei mir war ein Glasschaden zu regulieren. Der Schaden wurde in einer Fachwerkstadt mit der vereinbarten Selbstbeteiligung behoben. Für die schnelle und unkomplizierte Regulierung meinen herzlichen Dank.Der Service hat mich so überzeugt das ich meine 2 weiteren Fahrzeuge bei nächster Gelegenheit bei der DEVK versichern werde. Mit freundlichem Gruss P.Schopp

    Antwort
  • Ihre Anfrage zur Werkstattzufriedenheit bei der Behebung des Parkplatzschadens – Werkstattleistungen:
    Schadenbeseitigung wurde in sehr guter Qualität ausgeführt. Service und Beratung und Pünktlichkeit sehr gut.
    Ein Dank auch an die DEVK für die unkomplizierte Bearbeitung des Schadensfalles.

    Sch-Nr. 2014.14.18.04194.2 Scholz
    Mit freundlichen Gruß
    W.Scholz

    Antwort
  • Ihre Anfrage zur Zufriedenheit bezügl.Schadensabwicklung (Glasschaden)
    (HK-S 1212) führt zu folgender“ Benotung „:Werkstattleistung der Vertragswerkst.: 1 –
    sehr gut ; pünklich und freundlich erledigt ( 1 ) : Rep.Dauer : 2

    Ihre Serviceleistung im Zusammenhang mit der Rep.(Leihwagen) :sehr gut ( 1 )

    Ich werde die DEVK weiterempfehlen! Mit frdl. Grüßen S.Lange

    PS : Schaden-Nr.: 2014.14.04.03593.1 Lange

    Antwort
  • Sehr geehrter Herr S., zum Kaskoschaden, Kennz.xx-xx-xx, möchste ich mich für
    die so promte und unbürokratische Vermittlung zur Werkstatt N. in Uhyst recht
    herzlich bei der Zweigst. DEVK – Herrn W. in Hoyerswerdaa bedanken.
    Zur Abwicklung in der Werkstatt möchtse ich ausführen, dass diese Arbeiten pünkt-
    lich und mit guter Qualität zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.
    Mit freundlichen Grüssen und frohe Ostern

    Mathilde S.

    Antwort
  • Nicht empfehlenswert da es bei der DEVK keine Saisonzulassung (Voll- bzw-Teilkasko) bei Wohnwagen gibt.

    Antwort
  • Ich kann die DEVK in keiner Weise empfehlen. Lange wurde ich nicht so schlecht behandelt und betreut, wie von dieser Versicherung! Selbst eine Beschwerde wurde nicht kundenfreundlich behandelt. Die Ausrede dieser Versicherung war, dass ein hohes Arbeitsaufkommen vorliegt und aus diesem Grund Schäden vorerst einmal gar nicht bearbeitet werden könnten.
    Ich habe jetzt bereits sechs Wochen keine abschließende Entscheidung von dieser Versicherung bezüglich meiner Schadensmeldung bekommen. Zwischenzeitlich war intensiver Schriftverkehr erforderlich. Damit möchte ich mich nicht belasten!
    Solange kein Problem auftritt ist alles in Ordnung, aber wenn doch einmal, ……
    Diese Versicherung kann ich leider niemandem empfehlen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.