Bewertung zu cash.life – Erfahrungsberichte & Meinungen

cash.life – Test & Erfahrungsberichte-

cash.life Policenkauf – Darlehen Erfahrungen & Testberichte

cash.life
cash.life Erfahrungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit cash.life?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zu cash.life.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen zu Ihrer Erfahrung mit cash.life
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung cash.life – Ihre Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der cash.life für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen

Kosten & Leistungen Privathaftpflichtversicherung berechnen

Jetzt Online-Tarifvergleich Privathaftpflicht nutzen:

Haftpflichtschutz

  • Kostenlos Wunschtarife vergleichen
  • Schutz mit Deckungssumme bis 50 Mio. €
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ausführlicher Tarif- & Leistungsvergleich
  • Einfacher & schneller Online-Abschluss

Wohnort, gewünschte Leistungen eingeben, fertig. Online-Tarifvergleich.

Jetzt vergleichen!

2 Gedanken zu „Bewertung zu cash.life – Erfahrungsberichte & Meinungen

  • Hallo, ich habe mehrere LV an cashlife vekauft. Die Abwicklung war professionell und seriös. Der Rückkaufswert plus einem bescheidenen Zuschlag wurde zügig in einer Summe überwiesen. Es gab höhere Angebote von anderen Anbietern. Dort tritt man die LV an den Anbieter ab und bekommt dan Rückkaufswert angeblich in Raten. Darauf habe ich mich nicht eingelassen.
    Leider hat cashlife nicht alle Policen von allen Anbietern übernommen. Man hat das mit der Situation am Kapitalmarkt begründet.
    Die anderen Anbieter kann ich nicht unbedingt empfehlen da man mich auch teilweise telefonisch kontaktiert hat und das in einer nicht vertrauenswürdigen Weise.

    Antwort
  • Ich habe bereits die Angaben zu meiner Kapital-Lebensversicherungspolice bei cashlife eingereicht und ein konkretes Angebot erhalten. Der Rückkaufswert von der Versicherungsgesellschaft wird in einem moderaten Umfang überboten. Weitere Angebote anderer Anbieter liegen ebenfalls vor.
    Mein Anliegen an dieser Sache ist die ausdrückliche Warnung vor zweifelhaften Höchstangeboten. Die Veräußerung der Versicherungspolice wurde zusammen mit meinem Bruder diskutiert. Mein Bruder ließ sich mit seiner Lebensversicherung auf ein „Bombengeschäft“ eines relativ unbekannten Anbieters ein. Ich wartete ab was passieren möge, mein Police ist stillgelegt. Mein Bruder erhielt anfänglich für 4 Monate Ratenzahlungen, die seit 3 Monaten abgerissen sind. Der Ärger steht erst am Anfang. cashlife scheint mir dagegen mit offenen Karten zu spielen. Ein „Riesengewinn“ wird erst gar nicht versprochen, sondern augenscheinlich reale Angaben. Eine erneute Anfrage zum Rückkaufwert (Verhandlung) bei meiner Versicherung brachte kein positives Ergebnis. Der Weg wird wohl über cashlife gehen. Fellner

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.