Bewertung zu BigSIM – Erfahrungsberichte und Meinungen

BigSIM – Test & Erfahrungsberichte-

BigSIM Handy & Mobilfunk – Erfahrungen & Testberichte

BigSIM
BigSIM Erfahrungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit BigSIM?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur BigSIM.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns sehr viel wert!
Ein paar Zeilen zu Ihrer Erfahrung mit BigSIM
Jetzt mitmachen!

Schnell- Bewertung BigSIM – Ihre Erfahrungen zählen

Einfache Benotung zu BigSIM für den Überblick
6 Sternchen nach „Sternchen-System“: 1 Stern = „schlecht“ mit Tendenz bis 6 Sterne = „sehr gut“

Hier bewerten

Bisheriges Ergebnis (Anzahl der Abstimmungen)

Bis jetzt keine Bewertungen

Kosten & Leistungen Privathaftpflichtversicherung berechnen

Jetzt Online-Tarifvergleich Privathaftpflicht nutzen:

Haftpflichtschutz

  • Kostenlos Wunschtarife vergleichen
  • Schutz mit Deckungssumme bis 50 Mio. €
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ausführlicher Tarif- & Leistungsvergleich
  • Einfacher & schneller Online-Abschluss

Wohnort, gewünschte Leistungen eingeben, fertig. Online-Tarifvergleich.

Jetzt vergleichen!

Mobilfunktarife - Kosten und Leistungen

Jetzt die Tarife der einzelnen Mobilfunk-Sparten vergleichen:

SIM-Karten Auswahl

Internet und Telefonie als Festanschluss - DSL-Tarife

Jetzt vergleichen!


BigSIM Tarife – Die Übersicht

Ein Gedanke zu „Bewertung zu BigSIM – Erfahrungsberichte und Meinungen

  • BigSIM? Wo Bitte. Ich bin nun seid drei Monaten BigSIM-Kunde. Auf meinem Telefondisplay steht Maxxim, ich logge mich für meine Daten über die Maxxim-Seite ein. Von BigSIM keine Spur. Der Name taucht nirgendwo weiter auf.

    Nun aber zu meinen Erfahrungen:
    Ich portiere meine Nummer von Simyo zu BigSIM. Hey ich kriege 15 Euro und 25 Euro zur Rufnummermitnahme geschenkt. Toll denke ich mir. So nun bin ich bei BigSIM. Die 15 Euro sind einen Monat gültig, die 25 Euro über ein halbes Jahr. Wobei die 25 Euro nicht direkt auf das Guthaben draufgebucht werden, sondern immer nur verrechnet werden. Und was passiert, genau, alle Anrufe alle SMS verrechnen Sie mir von den 25 Euro!!! Ich kaufe eine Flat 12,95, geht ja denke ich. wird von meinen 20 Euro Guthaben(5 Startguthaben + 15 Startguthaben) abgezogen. Hab ich noch knapp 7 Euro. Und was passiert Ende des Monats, richtig mir werden die 15 Euro wieder abgezogen, weil nicht genutzt. Konnte ich ja auch nicht, da alles über die 25 Euro verrechnet wurde. Und Flats zählen nicht. Da war ich dann nun 8 Euro im MINUS und musste zum Telefonieren wieder mein Handy aufladen.

    Kommen wir zu Flat. Ich hatte einen Vertrag bestätigt, wo ich bei der 1GB Flat jeden Monat kündigen kann, dass haben Sie mir auf 3 Monate geändert. Habe mich beschwert und haben es dann wieder auf 1 Monat zurückgestellt. Da schaue ich 2 Wochen später auf die Maxxim Seite. Wurde es wieder auf drei Monate umgestellt. Achja wenn ihr vorher kündigt bezahlt ihr vollen Betrag für 3 Monate der Flat, abgesehen von der Portierungsgebühr von 30 Euro. So nun will ich wieder wechseln und meine Nr. mitnehmen(zu Congstar). Kündigung ging per Email.(einfach) Bei Congstar Portierung beantragt, Maxxim hat abgelehnt, da meine Vertragsdaten bei Maxxim nicht mit den Daten übereinstimmen sollen. Ahja, da stimmt definitiv alles. Ok, bei Maxxim angerufen.(weil Emails bekomme ich nur nichtsagende Standardbausteine zugeschickt)Ich solle als mein Bisheriger Mobilfunkanbieter „McSIM“ angeben. BITTE WAS? BigSIM, Maxxim kann ich ja noch verstehen, aber woher zur Hölle soll ich das denn wissen. So nun Congstar das gemailt, mal gucken was passiert.

    Kurz und Knapp……alter falter sowas habe ich noch nie erlebt. Bloß nicht!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.