Merkel: Sanktionen gegen Russland unvermeidlich – also „alternativlos“

Russland-Krise-


Nach wie vor hält Bundeskanzlerin Angela Merkel an den Sanktionen gegen Russland fest. Der Druck auf Moskau müsse beibehalten werden, da keine Bereitschaft zur Konflikt-Lösung zu erkennen sei.

Russland-Europ-Krise

Strafmaßnahmen gegen Moskau seien unvermeidlich – also „alternativlos“

Sanktionsdruck gegen Russland muss fortgesetzt werden

Die Sanktionen gegen Russland müssen beibehalten werden, da Moskau bisher keine Bereitschaft zeigte, sich aktiv an der Beilegung der Krise in der Ukraine zu beteiligen, so die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Dienstag in Berlin. Nach Ansicht der Kanzlerin seien die Sanktionen gegen Russland unvermeidlich, wie RIA Novosti berichtete.

Bundeskanzlerin Merke scheint die Folgen dieser Strafmaßnahmen „relativ objektiv“ zu betrachten, da sie auf der Konferenz europäischer Familienunternehmen zugab, dass die Sanktionen nicht nur Russland, sondern auch Deutschlands und Europas Wirtschaft schadeten. Dennoch seien ihrer Ansicht nach die rechtliche Sicherheit, Stabilität und Frieden als Grundlage für erfolgreiche Wirtschaftsaktivitäten das wichtigste für Unternehmen.





Tarifometer24.com – Tarife – News – Meinungen
970x250

Schreibe einen Kommentar