Wende im Ukraine-Konflikt? Truppenabzug aus Debalzewe

Ukraine-Konflikt-


Der Konflikt zwischen der Ukraine und den Truppen der Donezker Volkswehr scheint sich zu wenden. Die Truppen beider Konfliktparteien in der Stadt Debalzewe rücken offenbar ab.

Panzer

Truppenabzug von Ukraine und Donezker Volkswehr – Temporäre Ruhe?

Debalzewe von Ukraine „vorerst aufgegeben“?

In der umkämpften Region um die Stadt Debalzewe ist es offenbar zu einer Wende gekommen. Die Auseinandersetzungen zwischen den regulären Truppen der Ukraine und den ostukrainischen Separatisten scheinen langsam eingestellt zu werden. Die heftigen Auseinandersetzungen seien beendet worden und nun rückten lt. RIA Novosti Regierungstruppen und die Einheiten der Volkswehr von ihren Stellungen ab.

Die „Donezker Volksrepublik“ habe mit dem Abzug schwerer Artilleriesysteme begonnen und entferne sich von der bereits beim Minsker Abkommen vom September 2014 definierten Trennlinie. Regierungseinheiten haben mit dem „organisierten“ Abzug von Debalzewe begonnen. In anderen Abschnitten der Frontlinien soll es dennoch immer wieder zu kämpferischen Auseinandersetzungen kommen.





Tarifometer24.com – Tarife – News – Meinungen
970x250

Schreibe einen Kommentar