Kabel Deutschland: HotSpot-Ausbau wird für weitere 60 Städte fortgesetzt

HotSpot-Internet-


Kabel Deutschland nimmt gleich nach den Osterfeiertagen volle Fahrt für den weiteren Ausbau der WLAN-HotSpots auf. Bis Ende Juni 2014 ist für weitere 60 Städte in Deutschland die Aktivierung zahlreicher öffentlicher Internet-Zugriffspunkte geplant.

Bis Ende Juni 2014 sind 150 Städte mit HotSpots versorgt

Kabel Deutschland
HotSpot-Ausbau geht weiter

Rund 300.000 sind noch nicht genug. Kabel Deutschland setzt gleich nach den Osterfeiertagen 2014 die WLAN-Offensive unverdrossen fort. Der Kabelnetzbetreiber bietet inzwischen mehr als 300.000 mobile Internet-Zugriffspunkte in 13 Bundesländern Deutschlands an und das Ziel ist längst noch nicht erreicht.

In den kommenden Wochen sind wieder die Technik-Teams von Kabel Deutschland unterwegs, um bis Ende Juni in weiteren 60 Städten Deutschlands einen WLAN-Hotspot nach den anderen zu installieren und für die Öffentlichkeit freizugeben. Mit auf der Liste stehen u.a. die Städte und Gemeinden Görlitz, Lüneburg, Ludwigshafen und Schwerin. Auch die Besucher am Timmendorfer Strand werden künftig über ihre mobilen Endgeräte per WLAN HotSpot online gehen können.

Zur Jahresmitte 2014 wird Kabel Deutschland die belebten Straßen und öffentlichen Plätzen von 150 Städten mit WLAN versorgt haben. Kabel Deutschland wird die lokal betroffenen Anwohner über die Anschaltung neuer HotSpots per regionale Presse informieren.

Auch in den künftig mit Kabel Deutschland HotSpots versorgten Städten gilt für alle Nutzer der freie Internet-Zugang innerhalb der ersten 30 Minuten. Kunden des Kabelnetzbetreibers können anhand der Kundendaten pausenlos mobil im Internet surfen. Ab Mai stellt Kabel Deutschland eine passende
WLAN-HotSpots Flatrate zur Verfügung.

Die Kabel Deutschland Internet AngeboteKabel Deutschland Tarife





970x250

Schreibe einen Kommentar