Freitag, den 25. Mai 2012

Jetzt von Alice Telefon- und Internetanschluss ohne Bonitätsprüfung


Alice verzichtet bei DSL-Antrag mit neuen Control Tarifen auf Prüfung der Bonität


Update: Im Januar 2012 wurde Alice zu O2 mit neuen Internet- und Telefon-Tarifen.

Jetzt werden Kunden, die eine negative Eintragung bei der Schufa vorliegen haben, nicht mehr vorweg schon bei der Bonitätsprüfung nach einem DSL-Antrag abgelehnt. Alice bietet mit den neuen Tarifen der Reihe Control eine echte Internet- und Telefonflatrate ohne vorherige Abfrage und Beurteilung der Schufa an. Die bekannten Alice-Tarife Alice Light, Alice Fun und Alice Comfort sind in der Variante -Control ohne Bonitätsprüfung erhältlich.

Telefonanschluss und Internet-Flatrate trotz Absagen anderer Anbieter.
Damit dürften zahlreiche Haushalte nun zu einem lang gewünschten Telefon- und Internetanschluss kommen, nachdem ggf. bei anderen DSL- Anbietern eine Absage wegen negativer Bonitätsprüfung erteilt worden ist.

Die Control-Tarife ohne Schufaprüfung von Alice enthalten lediglich eine einmalige Sicherheitsleistung in Höhe von 150,- Euro vor der Erstellung des Anschlusses. Die Sicherheitseinlage wird zurückerstattet wenn nach Vertragsbeendigung keine Rechnungen mehr offen stehen.

Alice DSL Schufafrei

Alice DSL Anschluss ohne Bonitätsprüfung

Alice Control-Tarife ohne Prüfung der Bonität.

  • Telefon und Internet ohne Prüfung der Bonität
  • Die Tarife können frei ausgewählt werden, zur Verfügung stehen:
    Alice Light, Alice Fun und Alice Comfort
  • Die Preise und Konditionen entsprechen den der "normalen"
    Alice-Tarife Light, Fun und Comfort
  • Anschluss und Hardware werden nach technischen Möglichkeiten
    wie gewohnt bereitgestellt.
  • Lediglich einmalige Sicherheitszahlung in Höhe von 150,- Euro, die nur als "Pfand" gelten und nach Vertragsende wieder zurück gezahlt werden
    solange keine offene Rechnungen mehr bestehen.

Nachdem die einmalige Sicherheitsleistung in Höhe von 150,- Euro eingezahlt worden ist, wird der ausgewählte DSL-Anschluss von Alice zur Verfügung gestellt.

Gewohnte Alice-Leistungen für DSL-Anschluss ohne Bonitätsprüfung.
Der Anschluss-Tarife Alice Light Control, Alice Fun Control und Alice Comfort Control - Internet und Telefon

Alice-LeistungenTarif Alice Light ControlTarif Alice Fun ControlTarif Alice Comfort Control
Interntet-Flatrate
Bandbreite
bis zu 16.000 Kbit/sbis zu 16.000 Kbit/sbis zu 16.000 Kbit/s
Festnetz-Telefonieab 1,9 Ct./Minute ins dt. FestnetzFlatrateFlatrate
Gelieferte Hardwareinkl. DSL-Modeminkl. DSL-Modeminkl. WLAN HomeBox
Alice Diskinkl. 5 GB Speicherplatzinkl. 5 GB Speicherplatzinkl. 5 GB Speicherplatz
Alice Unify*inklusiveinklusiveinklusive
Alice Hotline14 Cent pro Minute14 Cent pro Minutekostenlos
Service Garantieinklusiveinklusiveinklusive 8 Std. Entstörung
Sicherheitsleistungeinmalig 150,- Euroeinmalig 150,- Euroeinmalig 150,- Euro
Tarif-Kosten14,90 Euro mtl.
für 1 Jahr lang
dann 24,90 Euro mtl.
19,90 Euro mtl.
für 1 Jahr lang
dann 29,90 Euro mtl.
29,90 Euro mtl.
für 1 Jahr lang
dann 39,90 Euro mtl.
ohne Vertragslaufzeitmonatlich kündbarmonatlich kündbarmonatlich kündbar
24 Monate Vertragslaufzeit50,- Euro Bonus50,- Euro Bonus50,- Euro Bonus
* Alice Unify: Von Alice-Kunde zu Alice-Kunde im Fest- und Mobilfunknetz für 0 Cent telefonieren.

Die monatlichen Grundgebühren sind bei 24-monatiger Vertragslaufzeit und Anschluss ohne Vertragsbindung identisch. Wer sich jedoch für eine 24-monatige Laufzeit entscheidet, erhält von Alice als Bonus einen 50,- Euro Vorteil gutgeschrieben.

Alice bietet durch unveränderte Leistungen gegenüber den "Standard-Tarifen" einen echten Flatrate-Anschluss zur Verfügung, der durch den Verzicht auf Bonitätsprüfung und mit einer einmaligen Sicherheitsleistung als äußerst fair ohne Haken und Ösen bezeichnet werden kann.

Weitere Infos Alice Control



Handy-Themen Thema Mobilfunk - DSL-Anschlüsse - Telefonie

Schnell-Vergleich DSL - Telefon - Internet
Vorwahl Haushalt:



VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
{lang: 'de'}