Einfacher Handytarif ohne "Schnörkel" - maXXims 8-Cent Tarif Prepaid
Vorteilsaktion im Dezember 2010 - Top-Guthaben bis zu 50,- Euro für maXXim 8-Cent Tarif Neu eingeführter Community-Tarif friends4free und Extra-Startguthaben bis zu 50,- Euro für Neukunden Mehr Informationen aktuelle Aktionen und Tarifdetails hier
Je einfacher die Tarifgestaltung, desto besser kann die Übersicht behalten werden. Der maXXim Handytarif kostet je Gesprächsminute in alle deutsche Netze 8 Cent und der SMS-Versand in alle dt. Netze wird ebenfalls mit jeweils 8 Cent berechnet. Zum maXXim Tarif sind keine Mindestumsätze erforderlich und Grundgebühren werden ebenfalls nicht auf die monatlichen Kosten angerechnet.
Das Guthaben kann bei maXXim über verschiedene Wege aufgeladen werden. Auf der maXXim Webseite kann über einen persönlichen Account das Guthaben per Lastschriftverfahren mit den Beträgen 15, 30 oder 50 Euro aufgeladen werden. Es bleibt Ihnen überlassen, ob das Guthaben jeweils einzeln aufgeladen, oder ob nach Unterschreitung eines bestimmten Betrages der Aufladevorgang automatisch eingeleitet werden soll. Die Aufladung kann auch nach einem monatlichen Wunschtermin erfolgen.
Schnelle Einzelaufladung per SMS mit Wunschbetrag. Dabei wird ein Keyword an die maXXim Servicenummer (77277) gesendet und der gewünschte Betrag wird umgehend auf das Guthabenkonto geladen.
Eine automatische Aufladung kann auch mit SMS eingeleitet werden. Keyword an die Service-Nummer mit Wunschbetrag genügt und schon wird nach Unterschreitung eines Betrags das Prepaid-Konto wieder aufgeladen. Die wählbaren Beträge sind 15, 30 und 50 Euro. Der bequeme Weg über die automatische Aufladung per SMS kann jederzeit aktiviert und wieder deaktiviert werden.
Der maXXim Einheitstarif 8 Cent pro Minute und 8 Cent pro SMS in dt. Netze
Die Tarif-Details in der Übersicht:
Keine monatlichen Mindestumsätze
Keine monatlichen Grundgebühren
Ohne Vertragsbindung
Einheitliche 8 Cent/Minute in alle dt. Netze
Einheitliche 8 Cent/SMS in alle dt. Netze
Bestehende Rufnummer kann mitgenommen werden
maXXim Starterpaket für einmalige 9,95 Euro
Startguthaben für SIM-Karte 5,- Euro
Gesprächstaktung mit 60/60
Kostenlose Anrufe zur Mailbox
Kostenlose SMS-Aufladefunktion
MMS versenden mit je 39 Cent/MMS in dt. Netze
Verbindungen in bewährter O2-Netz-Qualität
Zur schnellen Übersicht auf das bestehende Prepaid-Guthaben kann eine SMS mit dem Keyword: "Guthaben" an die Service-Nummer 77277 versendet werden. Die Antwort mit dem bestehenden Kontostand erfolgt umgehend.
maXXim verfügt neben den Prepaid- und data-Tarifen auch über einen Online-Shop mit einer Auswahl von ausgesuchten Handymodellen, u.a. von Nokia, Samsung, Sony Ericsson und LG. Alles Handy im maXXim-Shop sind ohne Vertragsbindung.
Wer seine bisherige Handy-Rufnummer zu maXXim mitnehmen will, braucht dies lediglich bei der Online-Bestellung anzugeben. Voraussetzung ist die Freigabe der Rufnummer des bisherigen Providers. Die Rufnummern-Mitnahme ist kostenfrei.
Haben Sie schon Erfahrungen mit maXXim, oder hatten Sie schon das eine oder andere Produkt von maXXim genutzt? Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung oder gab es eine unverhoffte Überraschung? Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zu maXXim und den von Ihnen genutzten Angeboten. Ein paar Zeilen zu Ihrer Meinung Jetzt HIER mitmachen!
Handy – Mobilfunk – BASE – Es ist Berlinale-Zeit! Wer Filmflair in der berühmten Berliner Luft schnuppern will, sollte bis zum 31.01. sein Glück im BASE Freundeskreis versuchen: Verlost wird unter anderem eine Reise für vier Personen nach Berlin inklusive Anreise und Hotel. Und so einfach geht’s: Es muss nur aus vier Kinosälen der richtige [...]
Ein Leben lang monatlich 10 Freiminuten – callmobile 9-Cent Tarif
Mobilefunk – callmobile – Aktionsstart gleich für den Januar 2012 mit clever-Tarifen – Ein Leben lang 10 Freiminuten pro Monat mit clever9 von calmobile. Der Handynutzer braucht keine Verpflichtungen einzugehen. callmobile clever-Tarife sind ohne Vertragsbindung. Wer bei callmobile bleibt, kann somit “völlig freiwillig” von den monatlichen Gesprächsminuten profitieren. callmobile startet gleich mit einer besonderen Vorteilsaktion [...]
DeutschlandSIM erweitert ALL-IN-Tarif mit weiteren Optionen
Deutschlands günstigster Smartphone-Tarif ohne Laufzeit Vertrag – Der noch junge ALL-IN Tarif von DeutschlandSIM ist noch keine zwei Monate alt (Bericht) und die attraktiven Optionen für die mobile Datennutzung werden noch im Jahr 2011 günstiger. ALL-IN ist besonders für Smartphone-Nutzer konzipiert und erhält gerade deshalb erweiterte Datenoptionen. DeutschlandSIM bietet den “Grundbaustein” ALL-IN mit monatlich 50 [...]
Liquidität durch Policen Versicherungs-Police beleihen - Engpässe überbrücken und Versicherungsschutz behalten!
Kapital-Lebensversicherung nicht unter Wert verkaufen Infos Policen-Verkauf Infos Policen-Darlehen Kennen Sie auxmoney? Kredite von Privat zu Privat Hier die Informationen zu auxmoney Weniger PKV-Beiträge zahlen