Sonntag, den 26. Oktober 2014

Erfahrungen zur BIGBANK – Erfahrungsberichte & Meinungen




Test & Erfahrungsberichte - BIGBANK -

BIGBANK Erfahrungen & Testberichte



BIGBANK

BIGBANK
Erfahrungen & Meinungen

Haben Sie bereits Erfahrungen mit BIGBANK?

Ist alles zur Zufriedenheit abgelaufen, war der Service in Ordnung?
Schreiben Sie einfach Ihre Erfahrungen zur BIGBANK
und den von Ihnen genutzten Finanzprodukten.
Lob oder Tadel, Empfehlung oder Kritik, Ihre Meinung ist uns viel wert!
Ein paar Zeilen über Ihre Erfahrungen mit der BIGBANK
Jetzt mitmachen!



Schnell- Bewertung BIGBANK - Ihre Tests & Erfahrungen zählen

Einfache Benotung der BIGBANK für den Überblick
6 Sternchen nach "Sternchen-System": 1 Stern = "schlecht" mit Tendenz bis 6 Sterne = "sehr gut"

GD Star Rating
loading...

Bewertung von 1 Stern bis 6 Sterne






Verlauf Zinssätze BIGBANK Festgeldkonto




Erfahrungen zur BIGBANK - Erfahrungsberichte & Meinungen, 5.0 out of 6 based on 8 ratings
{lang: 'de'}


Stichwörter zum Artikel
Ihre Meinung zählt! - Ein paar Zeilen von Ihnen sind uns sehr viel wert.

Wenn Sie zum Thema gerne etwas ergänzen wollen, inhaltliche Fehler entdecken oder völlig anderer Meinung sind: Kurze Sätze sind ebenso willkommen wie "halbe Romane".
Bitte die Netiquette beachten (Regeln)


Bisherige Kommentare und Meinungen

10 Kommentare zu “Erfahrungen zur BIGBANK – Erfahrungsberichte & Meinungen”
  1. Michael sagt:

    Hallo zusammen,
    ich habe vor zweieinhalb Jahren einen Festgeldvertrag abgeschlossen. Jährliche Zinszahlungen kamen pünktlich und auch der Abschluss war ohne Probleme.
    Wenn ich verlängere gibt es bei 2 Jahren 0,1 % mehr und darüber 0,2 % über den aktuellen Konditionen.Klar,no risk no fun!
    Michael

    GD Star Rating
    loading...
  2. Horst C. sagt:

    Hallo,
    habe eben hier bei IKB bereits angekündigt, wohl mit dem Spargroschen ins Ausland zu gehen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob da einige dabei sind, die mit Bigbank vielleicht schon mehrmals wegen Anfragen usw zu tun hatten. Wie sieht es bei Fälligkeit der Anlage aus, alles klar oder “Zicken”?…Horst

    GD Star Rating
    loading...
  3. Moneyfux sagt:

    Ich habe bei der Bigbank bereits die zweite Runde am Laufen. Eigentlich die erste gleich wieder weiterlaufen lassen. Ist schon wieder paar Wochen her. Gestern hats ja änderungen gegeben, betrifft mich aber nicht, läuft ja schon. Wenn es am Ende der zweite Runde weider gut mit Zinsen aussieht, dann eben die dritte Runde bei Bigbank. Habe keine Probleme ob in Estland oder Deutschland, komme per Internet ins Konto und fertig. Moneyfux

    GD Star Rating
    loading...
  4. Hilmar Schwenke sagt:

    Gute Zinsen von BIGBANK hin oder her, wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus, falls ich was wissen will. Telefon, Online, Deutsch? Wer weiß schon was? Danke, Hilmar.

    GD Star Rating
    loading...
  5. Spargrosche sagt:

    Wer lange anlegen will, fährt mit der BIGBANK am Besten zur Zeit. Geld dort anzulegen ist so einfach wie hier auf deutsche Bank und estnisch musste ich nicht extra lernen. Für kurze Festgeldlaufzeiten stehen IKB und Bank of Scotland auf der Matte.

    GD Star Rating
    loading...
  6. Miller Hans sagt:

    Dann können Sie die BIGBANK also nach Hrn. Jonen also auch empfehlen, Hr. Spargrosche?

    GD Star Rating
    loading...
  7. Spargrosche sagt:

    Jepp, so in etwa habe ich es mir vorgestellt. Sind zwar keine 50.000 Euronen, aber ich bin guter Dinge, dass da bei der BIGBANK ordentlich mehr bei rauskommt als ich angelegt habe. Wie schon einst erwähnt, vor allem kleinere Banken können sich Schnitzer nicht erlauben, ist zu schnell an der Öffentlichkeit und zu schnell Kundschaft weg. Deshalb auch mal den weiteren Weg nach Estland gegangen. Grüße, Helmut die Spargrosche.

    GD Star Rating
    loading...
  8. Andy Jonen sagt:

    Habe beste Erfahrungen mit der Bigbank. Die Anlage und Auszahlung 2 er größerer Beträge vom Mai 2010 bis Mai 2011 hat bestens geklappt, genauso wie bei einer deutschen Online Bank und wurde korrekt abgewickelt. Die Anmeldeformalitäten unterscheiden sicht nicht von den bekannteren deutschen Online-Banken. Estland ist ein kleiner Staat, der sich durch den Fleiß der Esten hervorhebt. Die Gier der “Großkopferten” Bankmanager ist noch im Rahmen. Das kann sich natürlich auch in den nächsten Jahren ändern….. Für eine Anlage von 1 – 3 Jahren bis 50.000,00 EU hätte ich keine Bauchschmerzen.
    Grüße Andy.

    GD Star Rating
    loading...
  9. Spargrosche sagt:

    Hallo Winfried, habe bei BIGBANK Geld angelegt, die Eröffnung war so wie bei einer dt. Bank auch per Online. Identifizierung meiner Person per Gesetz und ab mit dem Antrag. Hat nicht lange gedauert und konnte mein Geld überweisen. Da EU habe ich genauso viel Vertrauen / Mißtrauen wie bei einer dt. Bank auch. Die Zinsen sind garantiert, ansonsten würde sich die BIGBANK das Vertrauen bei der Kundschaft selber abgraben. Leider schon vor der letzten Zinserhöhung abgeschlossen…aber was solls…Gruß, die Spargrosche Helmut.

    GD Star Rating
    loading...
  10. Winfried Serbster sagt:

    Hallo. Hier sind für die BIGBANK schon einige gute Sterne vergeben worden. Kann jemand schon aus der Praxis ein paar Erfahrungen zur BIGBANK aus Estland abgeben? Denke ernsthaft über das Festgeldangebot nach. Vielen Dank und schöne Grüße, Winfried.

    GD Star Rating
    loading...